So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

habe einen absturz wg. abbruch beim download eines servicepaketes

Kundenfrage

habe einen absturz wg. abbruch beim download eines servicepaketes von microsoft windows 7 pro.
mir liegt keine restore cd/dvd mehr vor. habe nur den original aufkleber von windows auf dem pc. wie bekomme ich so eine original-restore cd, vom pc-hersteller belinea (kauf von 7 pc + displays plus 1 server für arzt-praxis). oder muss ich mich an microsoft wenden?
Dr. Baer, Ortenburg bei Passau
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Dr. Baer,

wenden Sie sich an den Hersteller des PC´s, wenn Windows 7 installiert ist vom Hersteller, hat dieser auch das Betriebssystem auf einem Datenträger mit zu liefern. Sie haben die Lizenz für das Betriebssystem und das Recht auf den Datenträger.

Versuchen Sie den PC zurückzusetzen, auf einen Tag als es noch ging.


MbG
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alles schon x-mal versucht ,bin von pc -seite des herstellers auf sie geleitet worden, mußte annehmen, dass ich über sie neue restore cd bekomme
Summe: null neue info für mich- leider für mich wertlose antwort!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Dr. Baer,

ich bin ein unabhängiger Berater bei JustAnswer.

Gehen Sie auf die Seite von Microsoft, dort erhalten Sie eine neue CD/DVD W7.
Melden Sie den Verlust des Datenträgers.

---> https://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Kontakt

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen.


Mit besten Grüßen
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe schon über pc-hersteller und microsoft neue cd angefordert, mit vertröstung bis 48 stunden bearbeitungs-wartezeit. ich erwartete deshalb bei "sofort belinea-support" schnellere zusendung einer cd, wie im der ersten mail von mir angefordert, wenn sie darauf reagiert hätten, wäre uns beiden zeit erspart.
nicht auf meine frage eingegangen -Summe: sorry, null neue info für mich
Stop.
Dr. Baer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Dr. Baer,

Danke für Ihre Rückantwort,
Habe gern versucht Ihnen zu helfen.


Mit besten Grüßen
Karsten