So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13784
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Hab auf meinem Laptop und dem iPhone immer mit Hotmail

Kundenfrage

Guten Tag Hab auf meinem Laptop und dem iPhone immer mit Hotmail gemailt. Seit Samstag 2. d.M. kann ich auf beiden Geräten nur noch Mails empfangen - das Senden von Mails funktioniert nicht mehr. Ich danke XXXXX XXXXXür Ihre Hilfe MfG Wolfgang Gasche

 

Server: smtp.live.com SMTP 25

SSL

 

Server: pop3.live.com POP3 995

SSL

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte überprüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server. Diese müssen sein:

Server: smtp.live.com
Port: 25 (falls es damit nicht funktioniert: 587 (mit TLS/SSL-Verschlüsselung))
Postausgangsserver verwendet SSL: aktiviert (erforderlich)
Authentifizierung: ja - Kennwort (das ist das Kennwort, das Sie zum Anmelden bei Hotmail verwenden)

Wenn Sie über ein Windows Phone verfügen, können Sie die Anwendung Windows Live für Windows Mobile herunterladen, um Ihre Hotmail-E-Mails zu lesen und zu beantworten. Navigieren Sie zu http://wl.windowsmobile.com oder http://windowsphone.live.com/“, und klicken Sie auf den Link für die gewünschte Sprache, um die Anwendung für Ihr Mobiltelefon herunterzuladen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sg Tronic

 

Habe folgende Fehlermeldung bekommen:

 

550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages please sign in to your account.

Bem. Hab bis jetzt immer von meinem Mail-Tool aus gemailt.

MfG W.G.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sg Tronic

 

Habe folgende Fehlermeldung bekommen:

 

 

550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages please sign in to your account.

mit SMTP 587 und SSL und Kreuz bei: Log on using Secure Password Authentication.

und bei: My server requires authentication

Bem. Hab bis jetzt immer von meinem Mail-Tool aus gemailt und mit SMTP 25.

MfG W.G.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Prüfen Sie bitte noch einmal in den Kontoeinstellungen ob Sie die Authentifizierung auch wirklich eingeschaltet haben. Dies scheint nicht der Fall zu sein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie diese Einstellung inzwischen überprüft?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Einstellung habe ich kontrolliert.

Inzwischen läuft alles wieder gut-
es lag daran, dass ich die
Weiterbenutzung meines Kontos
bei Hotmail bestätigen musste.

Dank für Ihre Unterstützung
u mfG W.G.