So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag ich habe einen Acer Aspire One ZG5. Ich konnte damit

Kundenfrage

Guten Tag ich habe einen Acer Aspire One ZG5. Ich konnte damit heute problemlos arbeiten und habe ihn nachdem auch ein Windows Update stattgefunden hat problemlos runterfahren können. Jetzt beim Neustart bleibt aber mein Bildschirm "schwarz". Ich höre aber dass das Gerät läuft. Ich weiß nur dass das Problem vor ca. 2 Jahren schon einmal war nach einen Windows-Update und danach musste man beim Einschalten lt.Support-Team irgend eine Tastenkombination drücken. Können Sie mir da helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Siefried Marass +43 (0)664 313 44 86
DANKE
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was für ein Betriebssystem ist installiert? Windows XP?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja es ist Windows XP installiert
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann versuchen wir den PC im abgesicherten Modus zu starten.

halten Sie beim Neustart des Computers F8 gedrückt. F8 muss gedrückt werden, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn das Windows-Logo angezeigt wird. Warten Sie, bis die Windows-Anmeldeaufforderung angezeigt wird, fahren Sie den Computer herunter, und starten Sie ihn dann neu.

Funktioniert es?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe F8 gedrück gehalten und dann eingeschaltet nützt nichts. Ich habe auch probiert einschalten und dann sofort F8 gedückt. Nutzt alles nichts. ich habe weiter einen Schirm ohne irgend einer Anzeige. Zum Windows-Start kommt es gar nicht, bzw. ich sehe einfach nichts.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen die Taste F8 immer wieder drücken...nicht ständig gedrück halten...sondern einfach beim aufstarten in abständen von ein paar ms die F8 Taste drücken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

ich habe auch das nun mehrfach probiert. Hat leider auch nichts gebracht oder an der Situation geändert. Werde wohl nicht umhin können als das Gerät einzuschicken denke ich mal.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn das Gerät keine Garantie mehr hat, würde ich das Gerät nicht Acer einschicken. Dies kann Ihnen jeder Händler um die Ecke reparieren. Da alles standartisiert ist, wird wohl auch günsitger sein als bei Acer zudem hallten solche Händler immer nützliche Tipps bereit und helfen bei weiteren Fragen rund um PC.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wird mir wohl nichts anderes über bleiben. Oder gleich einen Neuen kaufen. Habe mir diesbezüglich gerade den Acer One 721 angesehen. Ich denke dass ich da gleich auf ein Neugerät umsteige.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, legendlich das Betriebssystem neu installieren müsste der Händler..eine sache zwischen 20 bis 30 minuten...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider kann ich ihre Antwort nicht wirklich akzeptieren, da sie leider nicht möglich war und sie mir leider nicht wirklich helfen konnten. Tut mir leid
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, wäre schade das Gerät wegzuwerfen würde Ihnen anraten dieses auf eBay zu verkaufen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

überlege ich vielleicht, hilft mir aber mit meinem Problem nicht wirklich weiter. weil eigentlich wollte ich das Gerät wieder zum Laufen bringen und da haben Sie leider auch nicht wirklich die Lösung dafür.

Vielen Dank

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. Nein nicht wirklich. Gut möglich das auch das Gerät selbst defekt ist wenn es nicht mal mehr mit der F8 Taste zum leben erwerckt werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Genau das wird es leider wohl sein. Jetzt werde ich mir daher einen neuen kaufen, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob wieder ein Netbook, oder nicht vielleicht doch einen so klein wie möglichen Notbook aber zugleich mit DVD-Laufwerk und so leicht wie möglich. Da bin ich derzeit noch am sontieren. Weil ich brauche das Ding hauptsächlich für unterwegs im Zug. Daheim habe ich mein Standgerät. Aber nochmals Danke für Ihre Bemühungen, wenngleich leider nichts daraus gefruchtet hat. Aber ich hoffe meinen Festplatteninhalt, wenn ich die ausbaue und verlinke retten zu können. Weil ich glaube nicht dass die Festplatte einen Schaden hat. Aber zum Glück mache ich regelmässig zweifache externe Festplattensicherungen von den wichtigsten Sachen, vorwiegend Bildern, da ich nebenbei Hobbymodelfotograf bin.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, es gibt einige solche Geräte mit DVD-Laufwerk mit 12 Zoll oder 13 Zoll Display, ist dann doch nicht mehr so handlich wie ein Netbook aber geht denoch für unterwegs.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer