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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13038
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Vielen Dank XXXXX XXXXX komme auf dieses Angebot garantiert zur ck. Herzli

Kundenfrage

Vielen Dank XXXXX XXXXX komme auf dieses Angebot garantiert zurück.
Herzliche Grüße, J. Arndt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere
Sie haben in einer Mail von 18.04 Uhr angefragt was mit meinen 16 Euro passieren soll, aber keine Antwortmöglichkeit vorgesehen. Deswegen mache ich es auf diesem Wege. Zuerst würde ich sagen, verbuchen Sie es als Gratifikation, denn Herr Haertel hat sich ja wirklich Mühe gegeben. Wenm das nicht gehen sollte, dann lassen Sie es stehen denn ich komme garantiert wieder zu Ihnen. Es war zwar das ersete Mal aber ich bin sehr angetan von Ihrer Verfahrensweise und begeistert. Nach dem Motto: "Neue Besen ...." will ich aber ersteinmal
noch ein bißchen warten, bevor ich Sie abonniere.
Ich hoffe auf Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
J. Arndt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Liebe Mitarbeiter von JustAnswer, es ist sehr nett von Ihnen, daß Sie sich entschuldigen (wer sonst macht das heute noch?), aber so umfangreich war es bei mir nicht nötig. Fazit: Entschuldigung angenommen. Bei meinem Problem ging es darum, da0 sich TomTom nicht über den Computer aktualisieren läßt. (Obwohl alles bezahlt ist) Ich fahre mit dem Auto am 18.07.'11 nach Oslo und wollte dazu die Straßenkarte (das Gerät) aktualisiert haben.
In der Woche vom 11.07. bis 17.07.'11 bin ich aber auch unterwegs und kann in der Zeit ebenfalls nicht aktualisieren. Wollen wir das Problem bis Anfang September verschieben oder schaffen wir es vorher noch? Ich bin mit beidem einverstanden.
Herzliche Grüße, auch an Herrn Haertel, und vielen Dank XXXXX XXXXX! Ihr J. Arndt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie sind Sie denn beim Aktualisieren vorgegangen und wo genau ist das Problem dabei?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tronic (?),
vielen Dank für Ihre Reaktion und Nachfrage.
Der Weg war ja vorgegeben: Computer/TomTom/aktualisieren. DXXXXX XXXXXef das Programm zur aktualisierung durch was soweit ok war, aber um Schluß meldete er, daß eine Datei defekt sei und deswegen die aktualisierung abgebrochen wird. Ich hatte mir das auch aufgeschrieben, finde es aber im Moment nicht. Der Grund: Wir fahren morgen in den Urlaub (in's Ausland) und kommen erst am 30.07. zurück. Deswegen hatte ich schon beim letzten Kontakt um Verschiebung auf anfang August gebeten. Die neuerliche Anfrage war ein Versehen meinerseits durch einen Bedienfehler. (Ich werde 74 Jahre alt)
Wie machen wir es nun? Kontaktieren wir beide wieder anfang August oder ist es dann jemand anders? Die Antwort ist wichtig für mich, weil ich Sie positiv bewerten möchte und deswegen auf AKZEPTIEREN klicken will. Das ist ja auch für Sie wichtig.
In Erwartung Ihrer Antwort (Ein Laptop habe ich mit auf der Reise) verbleibe ich mit Dank und freundlichen Grüßen.
J. Arndt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie zuerst die Aktualisierung erneut durchzuführen. TomTom sollte die fehlerhafte Installation erkennen und die Karte dann neu installieren.

Wenn nicht können Sie die letzte Datensicherung wieder zurücksichern und dann das Update erneut vornehmen.

Sie können entweder versuchen Anfang August noch einmal unter dieser Frage zu antworten, oder falls die Frage dann geschlossen sein sollte können Sie auch eine neue Frage eröffnen und mich dabei direkt kontaktieren wenn Sie keinen anderen Experten wünschen: http://www.justanswer.de/rechner/expert-tronic/
Andernfalls wäre es Zufall welcher Experte Ihre Frage zuerst aufgreifen wird.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13038
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Akzeptierung. Ich hoffe dass sich das Problem durch eine erneute Aktualisierung beheben läßt.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Ihr Experte Tronic

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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