So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

meine mails lassen sich nicht ffnen. ich bitte um antwort

Kundenfrage

meine mails lassen sich nicht öffnen. ich bitte um antwort.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

mit welchem Emailprogramm/Betriebssystem arbeiten Sie und bei welchem Mailanbieter sind und, vorallem welche Fehlermeldung erhalten Sie genau?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

t-mobile

hotmail

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn genau, ich meine wenn Sie keine Mails öffnen können dann muss das ja einen Grund haben d.h. es muss eine Fehlermeldung vorhanden sein. Die bräuchte ich einmal. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe keine fehlermeldung erhalten, es läuft immer nur der kleine kreis, ich kann im

hotmail-programm nicht arbeiten, es läßt sich nur schließen, ich sehe nur den eingang

der e-mails, kann sie aber nicht öffnen!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, klingt so als wäre es vielleicht eine grosse Mail wie auch immer wenn keine Fehlermeldung kommt ist das schon mal gut. Falls Sie die Möglichkeit haben, gehen Sie bitte mit einem PC auf www.hotmail.de loggen Sie sich dort ein dafür muss es ja eine Erklärung geben. Ihrer Aussage nach gehen Sie mit T-Mobile online also via UMTS ist das richtig? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja das ist richtig
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wusste ich es doch! Also, haben Sie denn einen PC mit DSL Anschluss? Der Grund wird die langsamere Verbindung sein, daran wird es liegen denn Strörungen sind mir bei Hotmail aktuell nicht bekannt. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja,aber hatte bis dato keine probleme
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, also damit sich das lösen lässt müssen Sie sich per DSL einmal in das Konto einloggen und nach sehen, was das für Mails sind wenn die nämlich grosse Anhänge haben dann ist es klar, warum das nicht geht. Wenn Sie per T-Mobile online gehen, benutzen Sie da auch einen normalen PC/Laüptop oder per Smartphone? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
laptop
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
k, dann wie gesagt bitte einmal per DSL nachsehen und zur reinen Vorsicht: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Danach melden Sie sich bitte wieder und teilen mir mit, wie der Stand der Dinge ist denn die o.a. Maßnahmen dauern einen Moment.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, benötigen Sie weitere Unterstützung? Gruss Günter