So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Einer unserer AOL-Namen ist nicht mehr erreichbar. Bei der

Kundenfrage

Einer unserer AOL-Namen ist nicht mehr erreichbar.

Bei der Eingabe von Benutzernamen und Passwort kommt die Meldung "Benutzername oder Passwort stimmen nicht überein"

Bei der Eingabe von Benutzernamen und ich habe mein Passwort vergessen erscheint die Meldung, dass das Benutzerkonto für 24 Stunden gesperrt ist (Diese Meldung kommt seit Freitag, ohne das wir einen weiteren Versuch gestartet haben.

Können wir über unseren Hauptnamen "PaZeBe" die anderen 3 Namen (oder auch Benutzerkonten) insbesondere "Zwillings6601799" erreichen und öffnen ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Nein, das wird leider nicht funktionieren.

AOL gibt es auch schon seit längerem nicht mehr, die Seite wird lediglich noch von Alice (Hansenet) verwaltet:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/aol-gibt-deutschland-auf/3343854.html

Sie bekommen daher keinen Support mehr zu den Leistungen von AOL. Anrufe bei Hansenet werden in der Regel nur auf das Supportformular verwiesen, das aber in vielen Fällen entweder gar nicht funktioniert oder nur auf die Passwort vergessen-Funktion hinweist.

Ich kann Ihnen daher nur raten umgehend den Anbieter zu wechseln, z. B. zu www.gmx.de.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren", damit die Frage abgeschlossen wird. Vielen Dank.