So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe jetzt k uflich Avira Premium Security Suite installiert. Meine

Kundenfrage

Habe jetzt käuflich Avira Premium Security Suite installiert.
Meine Internetgeschwindigkeit ist von 30 Mbit radikal zurückgegangen.
Bremst dieses Programm so stark ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte führen Sie einen DSL Speedtest durch. Danke.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Über DSL 34.612 k-byte/s

über Kabel Deutschland-Speedtest max. 2 Mbit.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

D.h. Sie haben 2 verschiedene Internetanbindung an einem Rechner oder an verschiedenen Rechnern?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe einen Laptop mit Internet Kabel Deutschland
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Und mit welchen Gerät gehen Sie via DSL online?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laptop Acer Aspire 8735G
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Welche maximale Geschwindigkeit bietet Ihr Kabeldeutschland Paket?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
32 MBit
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte deaktiviernen Sie testweise den WebGuard von Avira. Dazu öffnen Sie das Avira Programm über das Symbol auf dem Desktop. Dann bei OnlineSchutz auf das "+" klicken. Danach im Eintrag AntiVir WebGuard auf Deaktivieren klicken

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
erledigt, habe ich gemacht
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte führen Sie den eben bereits durchgeführten Speedtest erneut durch.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe bei Seite Kabel Deutschland den Speedtest durchgeführt.
Komme jetzt auf 30Mbit. Das ist OK.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Super! Die Geschwindigkeit ist also wieder perfekt. Also war der WebGuard das Problem. Ist das ein Problem für Sie das dieser nicht mehr aktiv ist? Der sehr viel wichtigere Antiviren-Scanner ist ja nach wie vor aktiv und wird Sie schützen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Darf ich noch eine Frage stellen, ich kann kein englisch

Ich bekomme seit 2-3 Tagen ab und zu eine Meldung,die folgender Maßen aussieht:

EgisUpdate x
program operation error. Please restart
the computer and try again.
ok

Ich habe dies immer weggeklickt. Ist das richtig von mir ?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie MyWinLocker bei Ihnen installiert?

Es hat auf jedenfall nichts mit der Avira/Download Problematik zu tun. Daher müssten Sie eine neue Frage eröffnen.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Es hat mich gefreut, Ihnen helfen zu können. Ich freue mich sehr über eine positive Bewertung. Dankeschön.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer