So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo, ich habe das Problem mit Outlook 2010, dass ich nicht

Kundenfrage

Hallo,

ich habe das Problem mit Outlook 2010, dass ich nicht auf die Ordner Gelöschte - und Gesendete Elemente Zugriff habe.

Wie kann ich das beheben?
Bin sehr dankbar für eine Lösung.

Freundliche Grüße
Manfred Stuber
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.
Für die Beantwortung Ihrer Frage benötige ich weitere Informationen:
- Sind die Ordner gelöschte Elemente und Gesendete Elemente vorhanden?
- Wenn ja: Was passiert beim Anklicken der Ordner? Erscheint evtl. eine Fehlermeldung?
- Wie genau macht sich der Fehler bemerkbar?
- Welchen Email Dienst nutzen sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, die Ordner sind vorhanden, aber nur mit sehr blassen Farben, nicht wie normalerweise üblich.
Wenn ich einen der beiden Ordner anklicke, passiert gar nichts.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist möglich, dass die Ordner auf dem Server gelöscht wurde. Um dies zu überprüfen loggen Sie sich wenn möglich auf der Internetseite Ihres Anbieters in das Emailpostfach ein und überprüfen Sie dort ob die Ordner noch existieren. Falls nicht, sollten diese neu erstellt werden.

Falls dies nicht hilft, muss evtl. das Emailkonto in Outlook neu eingerichtet werden. Dazu können Sie über die Systemsteuerung das Symbol "E-Mail" öffnen, und dort ein neues Outlook Profil anlegen. Wählen Sie hier aus, dass beim Starten von Outlook das neue Profil verwendet wird. Anschließend richten Sie das Emailkonto neu ein, so dass Outlook alle Email Ordner neu mit dem Server synchronisiert.

Sollte auch dies nicht helfen, ist womöglich eine Outlook Einstellung beschädigt. Hier könnte eine Systemwiederherstellung helfen.


Um die Systemwiederherstellung zu starten klicken Sie unter Windows XP auf: Start -> "Hilfe und Support" -> Systemwiederherstellung. Unter Windows Vista & 7 klicken Sie: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem der PC noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.