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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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hallo, ich versuche seit ein paar Tagen ein neues email Konto

Kundenfrage

hallo, ich versuche seit ein paar Tagen ein neues email Konto einzurichten. Die Vodafone Zugangsdaten habe ich bereits. POP & STMP. Leider kann ich mich mit keinem Passwort bei Thunderbird einloggen, d.h. die bisherigen bzw. gespeicherten alten pwörter werden nicht akzeptiert. Vorab schon mal ein herzliches Danke XXXXX XXXXX support. Constance
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Setzen Sie bitte das Master-Passwort nach der folgenden Beschreibung in Thunderbird zurück:

http://www.tippscout.de/firefox-und-thunderbird-master-passwort-zuruecksetzen_tipp_4144.html


Dadurch werden das Master-Passwort wie auch sämtliche Konto-Passwörter gelöscht.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach den Button "Dem Experten antworten".
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das passwort habe ich neu installiert - nun sagt mir das programm: posteingang server wird bereits verwendet - davor waren beide pop & smtp auf "grün" geschaltet. Ich verzweifel bald...
Ansonsten war Ihre Antwort sehr hilfreich!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Freut mich wenn ich helfen konnte Ihr Problem zu lösen. Ihre Rückfrage steht leider nicht in Zusammenhang mit der Ursprungsfrage. Da das eigentliche Problem gelöst ist und keine hohe Detailstufe von Ihnen ausgewählt wurde, würde ich Sie daher bitten eine neue Frage zu eröffnen und die Antwort zu akzeptieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Darf ich denn jetzt eine neue Frage stellen? Ich bin hier neu im portal und kenne die Regeln noch nicht besonders gut..

Nun, nachdem alles auf grün geschaltet hat in der maske "konto einrichten" war ich schon ganz happy. Mich verunsichert nur die Meldung Posteingang Server wird bereits benutzt.

posteingang - server pop.uc.vodafone.de POP 110 STARTTLS
postausgang - server smpt.uc.vodafone.de SMTP 587 STARTTLS

Was mache ich denn da falsch?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Akzeptierung.

Bitte eröffnen Sie eine neue Frage. Der Button "Dem Experten antworten" ist nur für Rückfragen zu dieser Frage gedacht. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich dachte, ich dürfte Folgefragen stellen - sofern erforderlich
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie dürfen selbstverständlich Folgefragen stellen, soweit sich diese auf die Ursprungsfrage beziehen. Ihr ursprüngliches Problem war, dass Ihr Masterpasswort von Thunderbird nicht mehr akzeptiert wird. Sie können daher solange Rückfragen stellen, bis das Problem gelöst ist und Sie sich wieder einloggen können.

Durch das Zurücksetzen wurde dieses Problem behoben und der Login ist wieder möglich. Damit ist die Frage abgeschlossen.

Die nun von Ihnen gestellte Rückfrage hat leider nichts mit dem Masterpasswort zu tun.

Wenn Sie mehrere Fragen haben, empfehle ich Ihnen die Flatrate von Justanswer zu buchen. Hier zahlen Sie 1x monatlich den Betrag für Ihre erste gestellte Frage und können dann für den Rest des Monats so viele Fragen stellen wie Sie möchten. Die Flatrate ist jederzeit kündbar, so dass Sie dadurch keinerlei Risiko eingehen.

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