So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

beim pc meines sohnes zeigt er immer an passwort falsch

Kundenfrage

beim pc meines sohnes zeigt er immer an passwort falsch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Bitte beschreiben Sie die Situation etwas genauer. Wann kommt das Passwort, wer hat das Passwort ...

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
immer abfrage des passwortes bevor das willkommen kommt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meinen Sie direkt nach dem Einschalten? Was sehen Sie auf dem Bildschirm?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der rechner fährt hoch und zeigt den benutzername an und fragt nach dem kennwort...das gibt mein sohn richtig ein, wird aber immer als falsch gezeigt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eventuell wurde das Kennwort geändert?! Haben Sie schonmal als Kennwort nichts eingegeben und einfach Enter gedrückt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja..alles versucht...nichts hilft
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist eventuell die Umschalttaste aktiviert, sodass alles GROSS geschrieben wird?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, ist alles korrekt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem verwenden Sie auf dem PC, andem Sie sich nicht anmelden können?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
windows 7
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und der Benutzername ist auch derselbe wie immer?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Scheinbar wurde aus irgendwelchen Gründen das Passwort verändert. Sie müssen irgendwie wieder an das vermeindlich neue Passwort gelangen um sich anmelden zu können.
Es gibt eine gute Hilfe, die Ihnen das Passwort heraussuchen kann:

http://www.chip.de/downloads/Ophcrack-Live-CD-fuer-Windows-Vista-und-7_43541462.html

Die angebotene Datei wird als Image auf eine CD gebrannt, von der dann gebootet werden kann. Es startet ein Linux-System welches Ihnen die Passwörter der Benutzer heraussucht. Das ist Ihre einzige Chance.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe das programm auf cd gebrannt , aber es konnte mein passwort auch nicht finden, geschweige denn umgehen.

Ich komm immer noch nicht in mein Windows.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnten Sie von der gebrannten CD booten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, den Administrator gefunden, den Gast gefunden, aber den Benutzernamen nicht
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, dann nehmen Sie den Administrator und melden Sie sich als dieser am Windows an. Wenn es noch einen anderen Benutzer gibt können Sie dessen Passwort dann damit neu vergeben und Sie sind am Ziel.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer