So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Habe ein emachines Laptop gekauft und auf dem Festplatte war

Kundenfrage

Habe ein emachines Laptop gekauft und auf dem Festplatte war Windows Vista drauf und mein einer ex hatte eine kopie denke ich jetzt mal hinterher Windows 7 drauf und jetzt spinnt er totall mann kann nicht mal eine neue Betriebssystem draufinstalieren , aucn bei Uptets wenn wir service pack 1 non Windows 7 installieren kommt hinterher fehler und bei den verbindungen zeigt er nicht mal ein Drahtlosnetzwerk an was können wir tuhen wir sind arbeitslos . Und ich hänge gerne an meinen Gerät kann mann nicht irgendwas machen das man die alte Windows Vista wieder herbekommt ? bitte Helfen sie mir
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Je nach dem um welches Modell es sich handelt, kann es sein, daß dieser gar nicht Windows7 fähig ist. In diesem Fall können sie nur das Vista wieder neu installieren. Um dies machen zu können, müssten sie die Festplatte ein mal komplett formattieren da das Vista Setup sonst die Windows 7 Version findet und sich nicht installieren lässt.
Um die Festplatte formattieren zu können, müssen sie den Rechner von einem Alternativ Datenträger booten. Dafür können sie z.B. ein Windows PE (Preinstallation Enviroment) verwenden. Dies können sie entweder auf CD oder auf einen USB Stick packen und dann den Rechner davon starten.
Wie sie ein solches Windows PE erstellen, können sie hier nachlesen:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Exklusiv-Notfall-System-fuer-Windows-7-Vista-und-XP-349892.html

Nach dem Formattieren der Festplatte können sie dann mit Hilfe einer Vista Original CD den Rechner neu aufsetzen.
H-Meyer und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also das steht jetzt auf mein Laptop Bildschirm ich zietirre :
Stop:c000021a ( Fatal System Error )
the initial session process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 ( 0xc0000221 oxoo1oo3a8 (.
The system has been shut down. Es geht nichts mehr

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da hilft nur eine Neuinstallation des Windows. Die Fehlermeldung besagt, daqß eine der Windows Kernkomponenten nicht richtig läuft und daß der Rechner deshalb runter gefahren wird.
das lässt sich definitiv nur mit einer Neuinstallation beheben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer