So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Auf meinem Bildschirm Microsoft Work 9 nicht richtig angezeigt,alle

Kundenfrage

Auf meinem Bildschirm Microsoft Work 9 nicht richtig angezeigt,alle anderen Programme werden einwandfrei angezeigt, wo könnte der Fehler liegen.
MFG Wolfgang Walz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Was für ein Betriebssystem haben Sie?

Was verstehen Sie unter "wird nicht richtig angezeigt"?

Taucht das Programm denn unter Start > Alle Programme auf und ist nur auf dem Desktop verschwunden oder finden Sie es auch dort nicht mehr?

Haben Sie vorher etwas gemacht das zu dem Fehler geführt haben könnte?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Ich Vista auf meinem PC. Das Programm wird auf dem Desktop angezeigt nur wenn ich das Progamm aufrufe werden alle anderen Symbole verschwommen angezeigt.

Sobald dann das Programm auf dem Bildschirm angezeigt wird,ist auch alles verschwommen zum Beispiel Fax Vordruck oder andere Anwendungen.

Da ich kein so grosser PC Spezialist bin kann ich nur diese Angaben machen.

 

MFG Wolfgang Walz

 

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verschwommen? Ehrlich gesagt habe von einem solchen Problem bislang noch nichts gehört. Ich gebe die Frage mal für meine Kollegen frei, falls dieses Problem jemand kennen sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Sie mir nicht Helfen können bedanke ich mich für Ihre Bemühungen.

Dann muß ich halt vor Ort mit einem PC Spezialisten sprechen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihre Frage für die Kollegen freigegeben. Warten Sie bitte ab, bis sich ein Kollege meldet der die Frage aufgreift.