So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, ich warte schon recht lange auf eine Antwort

Kundenfrage

Guten Morgen, ich warte schon recht lange auf eine Antwort von Herrn Tronic. Leider hat das bis jetzt nicht geklappt. Wer kann mir helfen? Durch einen vermutlich eigenen Fehler habe ich mein Display de Acer-Aspire One beschädigt. Es sind 3 senkrechte- und quer-Risse
entstanden, dabei ein grüner Strich ca. 3 cm senkrecht, 0,4 cm breit. Was kann ich machen?
Dieter Weigand, 23556 Lübeck, Dornbreite 7c, E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Kollege ist wohl derzeit nicht online. Daher versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Ggf. kann der Kollege später noch übernehmen, falls ich das Problem nicht lösen kann.

Haben Sie das Notebook schon einmal an einen einen Monitor, TV-Gerät oder Beamer angeschlossen. Ist das Bild auf dem externen Gerät auch fehlerbehaft oder OK?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, habe das Notebook nicht an einen anderen PC angeschlossen. Die Risse sind entstanden, weil ich versehentlich einen Stick zwischen die Tastatur und dem Display eingeklemmt habe. Das war meine Dummheit!
Dieter Weigand
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie die Möglichkeit das Notebook jetzt oder kurzfristig an einen Monitor, Beamer oder Fernsehr anzuschliessen?

Bitte gehen Sie auf die folgenden Seite:

http://www.replacedirect.de/kundenbetreuung/haufig-gestellte-fragen/fragen-lcd-displays.html

Bitte sagen Sie mir welches Bild Ihrem defekten Disyplay am nahesten kommt. Ich benötige dann die zugehörige Problemnummer.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer