So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe die gr ssten Probleme Corel Suite X3 auf Win 7/64

Kundenfrage

Ich habe die grössten Probleme Corel Suite X3 auf Win 7/64 zu installieren. Auch mit den Service Pack 1+2 lässt es sich zwar problemlos installieren - aber dann kann ich es nicht registrieren, bzw. die Seite, wo ich die 14 tägige Gratisnutzung auswählen kann, lässt sich nicht bedienen.
Hat ein "Gescheiter" hier vielleicht eine Idee?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

zunächst ist es wichtig die CD/DVD einlegen und danach kommt auch schon die Meldung das eine Software zum Öffnen vorhanden ist, nicht sofort öffnen sondern zunächst die CD/DVD im Explorer öffnen lassen (sehr wichtig). Danach sehen sie die Ordnerstruktur mit den einzelnen vorhandenen Ordnerbäume auf der linken Seite ihres Explorer-Fensters. Nun suchen Sie bitte den Eintrag "Setup.exe........Anwendung"

wenn Sie es gefunden haben klicken Sie dieses mit der Rechten Maustaste an und navigieren zum Punkt "Eigenschaften" und darauf klicken Sie nun und danach auf Erweitert. Aktivieren Sie als Adminstrator ausführen.

In diesen Bereich ist es auch möglich den Kompatiblitätsmodus eine Einstellung zu machen mit welchen Betriebssystem (Sehen Sie bitte auf die Verpackung bzw. auf die CD/DVD welche Systemvoraussetzungen gegeben sein sollten) und danach die Software zum Öffnen vorgeschlagen wird



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das habe ich ja schon 5 x probiert. Es kommt immer die Maske, bei der man entscheiden kann, ob man schon gekauft (wie ich) habe, oder auf Probe 14 Tage arbeiten will. Diese Maske ist aber blockiert - und lässt nicht zu, dass man irgendetwas anklickt.

Ihre Hilfe hat NICHT zum Erfolg geführt!. Ich installiere nicht von der CD - sondern von der Festplatte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

bei ihrer Anfrage steht nirgends davon das die Software auf einer Festplatte abgespeichert ist und ich ging davon aus das Sie eine CD/DVD haben.

Befindet sich ein Brennprogramm auf ihren Computer, wenn Ja brennen Sie die komplette Version inkl. aller Dateien auf eine CD/DVD und versuchen so die Installation. Wenn Sie kein Brennprogramm haben dann schlage ich vor Sie nehmen dieses hier----> CDBurnerXP

Legen danach die CD/DVD ins Laufwerk und versuchen nochmals die Installation

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Indem man mir eine Lösung anbietet.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe mich von der Frage distanziert und freigegeben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer