So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe am 31.10.2010 ein Updatepaket (3 Lizenzen) auf Windows

Kundenfrage

Ich habe am 31.10.2010 ein Updatepaket (3 Lizenzen) auf Windows 7 gekauf.
An einem Rechner (ehemals Windows xp) habe ich dies Update (eigentlich ja eine Neuinstalattion) ohne Probleme durchgeführt.
Jetzt wollte ich dies an einem zweiten Rechner wiederholen.
Die Installation läuft auch ohne Probleme ab bis zum eintragen des Product Key.
Mein Product Key: B3VRH-JKG76-KDCVP-WD3KW-8XHMQ wird als ungültig bezeichnet und nicht angenommen.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Versuchen Sie es am besten mit der telefonischen Aktivierung.

Diese wird im gleichen Bild angeboten, wie die Aktivierung übers Internet.

Sie erhalten die Anzeige der Tel.-Nr. des automatischen Aktivierungssystems sowie von Kennungen, die Sie nach Aufforderung über die Tastatur des Telefons durchgeben müssen (Achtung Tonwahlverfahren).
Dann erhalten Sie die Ansage der Code-Gruppen, die Sie in die entsprechenden Felder im Aktivierungsbildschirm eingeben müssen.
Am besten erst aufschreiben, da die Ansage recht flott erfolgt.
Geben Sie bei der Abfrage nach der Anzahl der Rechner, auf denen das Produkt installiert wurde, sicherheitshalber 1 an.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.