So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und guten Tag. Ich kann pl tzlich keine Verbindung mehr

Kundenfrage

Hallo und guten Tag. Ich kann plötzlich keine Verbindung mehr zu meinem Drahtlos-Netzwerk bekommen. Es gibt hier mehrere Netze in der Umgebung, die der PC alle nicht findet. Können Sie mir helfen?
Gruß
Peter Sennholz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Modell-Nr. und den Hersteller Ihres PCs mit.

Bitte sicherheitshalber auch für Ihren Router.


Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX ist bereits gelöst. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen fehlte plötzlich der Netzwerktreiber. Ich habe ihn aktualisiert und seitdem funktioniert wieder alles.

 

P. Sennholz

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vielen Dank für die Information.

Bitte teilen sie noch mit, ob sie Ihre Anzahlung stehen lassen oder zurückerstattet möchten.

Ihre Frage kann ich dann schließen lassen.

MFG