So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Medion-MD96630 von Vista auf Win 7 32-Bit umgestellt.

Kundenfrage

Ich habe mein Medion-MD96630 von Vista auf Win 7 32-Bit umgestellt. Danach konnte das interne Mikrofon nicht erkannt werden. Nach Installation des neuen Realtek-Treibers für Win7 wird zwar jetzt das Mikro als vorhanden erkannt aber es funktioniert nicht. wer kann helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

von welchen Website oder Datenquelle haben sie den Realtek Treiber heruntergeladen bzw. installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Über Computerbild von der CHIP-Seite
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Über Computerbild von der CHIP-Seite



Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es müsste noch eine MSN Nummer auf dem Notebook zu finden sein. Könnten Sie mir bitte diese mitteilen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hoffe es sind die richtigen Nr.: 2003 4227
Prod.Key: 00144-503-839-652
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, MSN-NR ist XXXXXXXXX
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Nummer wurde leider "zensiert? Können Sie die Nummer untereinander schreiben z.B. so

12

34

56

78

910

11

12

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
30
00
77
90
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke. Eine Sekunde bitte...

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben ein MD 96630 A-DE N oder MD 96630 A-DE S Gerät? Die MSN kann ich leider nicht finden. Diese müsste mit(NNN) NNN-NNNNanfangen.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie können jedoch schonmal folgendes machen:

Bitte drücken Sie die Windows-Taste + PAUSE

Klicken Sie oXXXXX XXXXXnks auf Gerätemanager.

Klicken Sie doppelt auf den Punkt Audio Video Gamecontroler

Auf dem nun sichbaren Unterpunken von Audio Video Gamecontroler klicken Sie mit der rechten Maustaste. In dem nun erscheinen Kontextmenü klicken Sie auf den Punkt "Deinstallieren". Danach starten Sie den Rechner neu. Testen Sie bitte ob es jetzt nicht funktionioniert, gehen Sie nochmal zurück zu dem o.g. Menü und klicken anstatt auf "Deinstallieren" ob den Punkt "Treibersoftware aktualisieren"

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kommt die Meldung: 'Es sind keine Aufnahmegeräte installiert'
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke.

Bitte laden Sie den folgenden Treiber herunter und installieren diesen:

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=skwim2140_2170vst.exe&id=5561&type=treiber

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Installation fehlgeschlagen (Error-Code -0001)
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Bitte gehen Sie noch einmal in den Gerätmanager (Weg dorthin steht in einer meiner vorherigen Nachrichent). Bitte gehen Sie auf den Abschnitt Systemgeräte und suchen nach dem Unterpunkt "UUA Bustreiber für HD Audio". Bitte deinstallieren Sie diesen mit einem rechten Mausklick. Danach starten den Rechner neu und versuchen den gerade eben heruntergeladenen Treiber erneut zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
UUA Bustreiber für HD Audio ist nicht vorhanden
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Bitte gehen sie auf Start->Alle Programe -> "Windows Update Gehen Sie bitte auf Optionale Updates und schauen nach ob ein Soundkartentreiber zur Verfügung steht. wenn ja, setzen Sie ein Häckchen und klicken auf OK.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows lässt sich nicht mehr starten, er sucht automatisch einen früheren Wiederherstellungspunkt. diese Meldung kommt jetzt von einem anderen XP-Rechner

Ich gebe für heute auf. Gute Nacht und Danke für die, wenn auch vergebliche Mühe.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das mit dem Wiederherstellungspunkt hört sich nicht gut an! Scheinbar liegen die Probleme doch sehr viel tiefer als angenommen.

Bitte geben Sie mir Bescheid, was die Wiederherstellung ergeben hat und ob sich der Rechner starten lässt. Danke.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Rechner ist wieder aktiv auf einem früheren Wiederherstellungspunkt Er lässt sich auch wieder normal hochfahren, das Mikro ist allerdings wieder weg. 'Gerät nicht installiert'

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schön zu hören!

Haben Sie die Treiber Suche über Windows Update schon gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach Windows-Update mit dem neuen Treiber konnte ich das System nicht mehr nach dem Restart nicht mehr hochfahren und der Rechner ging auf den Wiederherstellungspunkt.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da die Updates direkt von Microsoft kommen und somit vorher geprüft wurden, sollte dies eigentlich nicht passieren.

Leider weiss ich an diesem Punkt nicht mehr weiter, daher gebe ich die Frage frei, damit einer meiner Kollegen Ihnen Ihr Problem lösen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Problem ist inzwischen gelöst. Ich habe Win7 Install-Disk neu eingelesen und anschliessend die von Ihnen genannte Medion-Treiberdatei neu geladen. Damit war
dann das problem erledigt.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank. Es hat mich gefreut, Ihnen helfen zu können. Ich freue mich sehr über eine positive Bewertung. Dankeschön.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer