So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

e mail 6,0 geht nicht mehr.emails lassen sich nicht mehr a

Kundenfrage

e mail 6,0 geht nicht mehr.emails lassen sich nicht mehr abholen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

welches E-Mail-Program und welche Windows-Version verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windos7 t-online 6,0
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Funktioniert auch das browsen im Internet nicht mehr? Also z.B. google.de?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
browsen funktioniert
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort unter:

https://email.t-online.de/

einloggen, klappt dies dann? Hinweis: Ich möchte nur Dinge auschliessen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Halten wir fest: Das Internet funktioniert grundsätzlich, Ihre Zugangsdaten sind korrekt da ansonsten der Webmail Login nicht funktionieren würde. Die Software wurde neu installiert. Ich benötige daher Ihre E-Mail-Konfigurations Daten (SMTP und POP3 Angaben)), die Sie innerhalb der Software T-online 6.0 angegeben haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wo finde ich diese Daten?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Klicken Sie auf eMail im Startcenter. Dann innerhalb der E-Mail-Software auf den Button "Einstellungen" klicken und dann den Eintrag "Optionen" wählen. In dem sich nun öffnenden Fenster klicken Sie auf den Reiter "eMail-Konten". Wählen Sie Ihr E-Mail Konto und klicken auf den Button "Kontoeigenschaften".

Bitte geben Sie die Einstellungen unter Allgemein, Server und Erweitert an oder erstellen alternativ Screenshots und hängen diese an Ihre Message an.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer