So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

e mail 6,0 geht nicht mehr.emails lassen sich nicht mehr a

Kundenfrage

e mail 6,0 geht nicht mehr.emails lassen sich nicht mehr abholen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

welches E-Mail-Program und welche Windows-Version verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windos7 t-online 6,0
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Funktioniert auch das browsen im Internet nicht mehr? Also z.B. google.de?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
browsen funktioniert
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort unter:

https://email.t-online.de/

einloggen, klappt dies dann? Hinweis: Ich möchte nur Dinge auschliessen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Halten wir fest: Das Internet funktioniert grundsätzlich, Ihre Zugangsdaten sind korrekt da ansonsten der Webmail Login nicht funktionieren würde. Die Software wurde neu installiert. Ich benötige daher Ihre E-Mail-Konfigurations Daten (SMTP und POP3 Angaben)), die Sie innerhalb der Software T-online 6.0 angegeben haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wo finde ich diese Daten?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Klicken Sie auf eMail im Startcenter. Dann innerhalb der E-Mail-Software auf den Button "Einstellungen" klicken und dann den Eintrag "Optionen" wählen. In dem sich nun öffnenden Fenster klicken Sie auf den Reiter "eMail-Konten". Wählen Sie Ihr E-Mail Konto und klicken auf den Button "Kontoeigenschaften".

Bitte geben Sie die Einstellungen unter Allgemein, Server und Erweitert an oder erstellen alternativ Screenshots und hängen diese an Ihre Message an.