So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Windows Mail in VISTA Wird dieses Problem bei Ihnen noch bearbeitet

Kundenfrage

Windows Mail in VISTA
Wird dieses Problem bei Ihnen noch bearbeitet ??
Ich habe den Teamviewer noch geöffnet.

MfG Mock
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde mich per Teamviewer bei Ihnen aufschalten und mir den Sachverhalt anschauen wenn es Ihnen recht ist?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich bin einverstanden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

allo Herr Schormüller,

Ich bin wieder da, es hat länger gedauert, weil Windows wieder upgedatet hat.

Leider ist aber das Problem immer noch da.

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich würde mich nochmals bei Ihnen aufschalten. Bitte den Teamviewer nochmals starten und anschliessend die ID und das Passwort durchgeben. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Meine ID:

751 270 131

Kennwort

3731

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann leider keine Verbindung zu Ihnen aufbauen, habe aber noch eine letzte Möglichkeit. Versuchen Sie doch bitte folgendes:
Rechtsklick auf das Windows Mail Symbol auf dem Desktop(!) --> Öffnen

Alternativ:

Rechtsklick auf das Windows Mail Symbol auf dem Desktop(!) --> Als Administrator ausführen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ichabe es probiert, aber se gibt nur die Möglichkeit "E-Mail Lesen" aber nichts von Administrator oder Öffnen

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie es über:
Start --> Alle Programme und klicken Sie dort Windows Mail mit der rechten Maustaste an... klappt es dann?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich denke jetzt hat es geklappt. beim
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich denke jetzt hat es geklappt.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat es nur geklappt Windows Mail als Administrator zu öffnen, oder funktioniert somit auch der Punkt Anlagen speichern wieder?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich schlage vor, dass wir jetzt Schluss machen. Ich weiss nicht, ob ich morgen abend Zeit habe, voraussichtlich melde ich mich übermorgen abend wieder. Vielleicht fällt Ihnen bis dahin etwas ein.

Bestätigen Sie mir bitte.

Mfg Mock

 

Nein, Anlgae speichern funktioniert nicht, Ich dachte , dass Sie jetzt ZUgriff auf meinen PC hättten.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Sollte ich persönlich nicht anwesend sein, so wird mit Sicherheit ein Kollege für Sie da sein.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank.

Hoffentlich könne Sie auch bald zu Bett gehen.

Gute Nacht.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Besteht das Proble noch immer?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Von Kh. Mock

 

Leider besteht das problem noch immer. Bitte teilen Sie mir mit ob Ihnen zwischenzeitlich eine Lösung eingefallen ist.

 

MfG Mock

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, kann Ihnen per Teamviewer helfen.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx


Bitte behalten Sie Teamvier während dem ganzen Vorgang geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Askcomputer

 

Sind Sie jetzt im Dienst ? Soll ich auf Teamviewer gehen ?

 

MfG Mock

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, ab ca. 2030 Uhr

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer