So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13874
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich bin XXX

Kundenfrage

Hallo ich bin XXX (Name von Moderation entfernt) Ich hatte gestern eine das heißt mehrere Fragen wegen meines PC`s, der Herr war freundlich, und fachlich kompedent. Aber aus der Ferne konnte er mir nicht helfen. Ich habe 40€ bezahlt und einen Bonus an den Herrn, ich habe die Frage, da steht etwas von ABO. Soll ich jetzt immer 40€ zahlen, auch wenn ich keine Hilfe brauche. Ich kann das nämlich nicht, ich bin Rentner und komme gerade so über die Runden. Bitte antworten Sie mir, und nochmals Danke, XXXXX XXXXX 
XXX (Name von Moderation entfernt) 29.06.2011.

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Das Abo von Justanswer bedeutet, dass Sie monatlich den Wert Ihrer ersten gestellten Frage bezahlen und dafür dann so viele Fragen dafür stellen dürfen wie Sie möchten. Der erste Monat ist dabei gratis. Es steht Ihnen völlig frei ob Sie dieses Abo abschließen möchten oder nicht. Eine Verpflichtung dazu gibt es selbstverständlich nicht. Ohne dem Abo, bezahlen Sie pro gestellter Frage.

Das Abo ist darüber hinaus jederzeit kündbar. Wenn Sie das Abo also bereits abgeschlossen haben sollten, brauchen Sie einfach nur eine Email [email protected] zu senden um es sofort zu kündigen.

Ob Sie das ein Abo haben, können Sie selbst in Ihren Kontoeinstellungen nachsehen. Dort sollte es auch einen Button geben wo Sie das Abo ebenfalls kündigen können. Wenn Sie ihn nicht finden sollten, genügt aber wie gesagt auch eine einfach Email.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.