So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13859
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen u. Herren, meine Frage lautet 1 habe einen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen u. Herren,
meine Frage lautet: 1 habe einen Artikel "Magnesium300" gekauft und weiss nicht
wie ich bezahlen soll. Wenn Sie so freundlich sind, dann erklären ´Sie mit die
Schritte dazu.
eine e-mail anschrift ist:[email protected]
Mitgliedsname ist: heidigolin
evtl. können Sie auch ein Konto einrichten.
Konto-Nr. XXXXXXXXX
BLZ: 23070700
Deutsche Bank Lübeck
Ich danke Ihnen
mit freundlichem Gruss Heidi Golin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Normalerweise erhalten Sie beim Kauf in einem Online-Shop anschließend eine Auftragsbestätigung per Email, in dem Sie auch die ausgewählte Zahlart finden müßten. Bei einer Zahlung per Vorauskasse wird Ihnen dort auch ein Konto genannt, auf das Sie den Gesamtbetrag überweisen können.

Bitte prüfen Sie daher Ihren Emaileingang auf eine solche Auftragsbestätigung. Möglicherweise ist sie auch in einem Spam-Filter hängen geblieben.

Wenn Sie mir den Anbieter nennen, bei dem Sie das Produkt erworben haben, kann ich gerne für Sie nachsehen welche Zahlungsmöglichkeiten in dem Shop angeboten werden.