So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13798
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe von einem Mitarbeiter des technischen

Kundenfrage

Guten Tag

Ich habe von einem Mitarbeiter des technischen Support eine Adresse
erhalten mit der ich jedoch das Ziel nicht erreiche.
Ich telefonierte von der Schweiz aus an die Nummer 00800 22 84 82 83
und wurde dann zwei mal weiterverbunden zum technischen Support.

Es handelt sich um die Aktivierung des Flight Simulator X.
Ich wurde gebeten Fotos des Prod. Keys sowie der Softwareverpackung zuzusenden, dies über die folgende Adresse:

V-42 MABO MS SUPPORT.Microsoft.com

Können Sie mir weiterhelfen?
Ist evtl. die Adresse nicht richtig geschrieben?

Besten Dank für Ihr Feedback.

Freundliche Grüsse

Werner Huber
Sursee
schweiz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Das was Sie angegeben haben ist auf jeden Fall keine Emailadresse. Eine Emailadresse hat keine Leerschritte und muss auch zwingend ein @-Zeichen enthalten. Vielleicht sollte [email protected] lauten?

Da wir herstellerunabhängige Experten sind und nicht Microsoft kann ich Ihnen aber leider nicht sagen wie die korrekte Adresse lautet. Hier muss ich Sie leider bitten, sich noch einmal mit dem Mitarbeiter in Verbindung zu setzen der Ihnen diese genannt hat.

Alternativ könnten Sie es auch über das Supportformular versuchen:

https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?&c1=510&gprid=11941&&st=1&wfxredirect=1&sd=game

Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen in diesem Fall leider nicht direkt weiterhelfen kann.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.