So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an mgwerder.
mgwerder
mgwerder, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  MSc Informatik, Wirtschaftsingenieur FH, LIPC1-3, SCJP, IBM CATE
59265578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
mgwerder ist jetzt online.

Hallo, guten Morgen, Habe als Privatperson ihr kostenloses

Kundenfrage

Hallo, guten Morgen,
Habe als Privatperson ihr kostenloses Avira.
Leider öffnet sich der Guard nicht, das kam in den ganzen Jahren nicht vor.
Bitte geben Sie mir einen Tipp.

Dankesehr!
nächtlicher Gruss,

Heidi Reinhardt, Fürth
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  mgwerder hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Reinhardt

Könnten Sie bitte folgende Frage beantworten, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann:

  • Welche Version von Windows verwenden Sie? XP?
  • Haben Sie bereits versucht das Produkt neu zu installieren?
Vielen Dank für Ihre Antworten und freundliche Grüsse
Martin Gwerder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke, Herr Gwerder,

ich benutze XP-Home. Neu installiert habe ich nicht, auf die Idee bin ich nicht gekommen :-(

Werde das nun tun, hoffe, es klappt.

Melde mich dann wieder,ja?

 

MIt freundlichen Grüssen

 

Heidi Reinhardt

 

Experte:  mgwerder hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte FraReihardt

Ich empfehle Ihnen Dringend vor dem erneuten installieren den alten Virenscanner zu entfernen. Sollte dies nicht mehr funktionieren (weil die Installation im Argen liegt), finden Sie unter http://www.avira.com/de/support-for-free-knowledgebase-detail/kbid/135 eine Anleitung zum manuellen entfernen des Produktes.

Ferner sollten Sie beachten das vor dem erneuten Installieren des Produktes unbedingt der PC neu gestartet werden sollte.

Freundliche Grüsse
Martin Gwerder
Experte:  mgwerder hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Frau Reinhard

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen. Darf ich Fragen, ob die neuinstallation das Problem gelöst hat oder ob sie noch Hilfe benötigen?

Freundliche Grüsse

M. Gwerder