So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Aspire 7745G. Die Fn - Taste geht seit

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Aspire 7745G. Die Fn - Taste geht seit heute nicht mehr, d.h. ich kann die Lautstärke nicht mehr regeln. Meine kleine Tochter hat mit beiden Händen auf die Tastatur gehauen. Hat sie was verstellt?

Danke Conny
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich denke es handelt sich um ein mechanisches Problem durch das "hauen auf die Tasten". Schalten Sie das Gerät aus und trennen es auch vom Stromnetz. Dann "pusten" Sie mehrere mal ganz scharf in die Rille bei der jeweiligen FN Taste. Oftmals wirkt das wahre Wunder. Dann wieder an Stromanetz anschliessen und testen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hab ich schon gemacht. Bringt aber nichts.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK. Bitte entfernen Sie den Akku. Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz. Dann drücken Sie 3 Minuten (Stopuhr!) auf den Power-On Knopf OHNE loszulassen. Danach den Akku wieder rein und ggf. auch wieder an das Stromnetz anschliessen.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls das nichts gebracht haben sollte drücken Sie bitte einmal FN+NUM (NUM müsste bei Ihnen auf F10 liegen)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hab ich gemacht. Tut sich nichts.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Geht nur die FN Lautstärke nicht oder alle anderen FN Funktionen (z.B. WLAN, Monitor) auch nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alle, so weit ich das seh.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte installieren Sie nach folgender Anleitung den Lauch Manager von Acer

http://archive.j-sys.de/index.php/2009/08/18/acer-launchmanager-unter-windows-7

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
???? Versteh die Anleitung nicht. Was lösch ich wo und wo lad ich was runter?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich gab zu ffüdar einen Laien ist die Anleitung recht technisch, da der nur als Visa Version existiert und daher miss ein kleiner Trick angewandt werden damit er unter Windows 7 ltäoft.

Klicken Sie einfach auf diesen den Link "Setup ffüdr Visa", laden die Darein herunter, entpacken diese und folgenden den Anweisungen (Screenshots) der Anleitung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht nicht kommt immer eine fehlermeldung
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Ich wollte mit der Installation einen Hardware Defekt 100% ausschliessen. Ich aber gehe davon aus das die Tastatur defekt ist. Welche PLZ haben Sie? Ich würde Ihnen gerne eine Reperatur Werkstatt in ihrer Nähe empfehlen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer