So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Dear Customer Supportteam Wir weisen Sie darauf hin dass,

Kundenfrage

Dear Customer Supportteam


Wir weisen Sie darauf hin dass, die Verlängerung und Bezahlung statt gefunden hat am
17.04.2011 und sehe nicht ein das jetzt wieder eine Bezahlung stattfinden soll. Bitte kontrollieren Sie ihre
Buchhaltung.

Die Abbuchung bei uns hat stattgefunden.

Amtworten Sie umgehend , die Bestätigen der Bezahlung(
Verlängerung für 1 Jahr) haben wir per E-mail am 17.04 2011 empfangen.



Wir untersagen eine Abbuchung.




Freundlichen Gruss



Beat Rogger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Ich werde unseren Kundenservice umgehend informieren, dass Sie eine Kontaktaufnahme zur Klärung der Abbuchungen wünschen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehen Sie obenerwähnte Mitteilung.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Warum wird dass Abo nach so kurze Zeit wieder verlängert obwohl das erst gemacht worden ist?????
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter diesem Benutzernamen kann ich leider keine weitere Fragen von Ihnen finden und als Experte haben ich auch keinen Zugriff auf Ihre Zahlungen.

Unser Kundenservice wird sich aber umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und prüfen ob hier ein Fehler vorliegt oder wofür die Abbuchungen erfolgt sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Da wir schon 2 Mal angefragt haben sind wir froh wenn Sie das in die richtige Bahnen leiten.

Danke für ihre Mühe

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir warten jetzt aber eine Bezahlung unsererseits wird nicht gemacht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir warten auf eine Antwort.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte haben Sie etwas Geduld. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wir warten und warten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Umgehend heisst?????