So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

mein outlook funktioniert pl tzlich nicht mehr ich kann keine

Kundenfrage

mein outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: ich kann keine e-mails schreiben. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welche Version benutzen Sie denn genau und bei welchem Mailanbieter sind Sie und welche Fehlermeldung erhalten Sie

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich benutze Microsoft Outlook 2010. Ich arbeite mit Telekom.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und welche Fehlermeldung erhalten Sie das muss ich wissen, damit ich Ihnen helfen kann. Oftmals sind es Server Einstellungen oder ein defektes Outlook Profil.
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter, ich habe zur Sicherheit nochmals mein outlook angeklickt. Als Nachricht erscheint oben: unbekannt - Nachricht (HTML) - keine Rückmeldung. Ich habe nochmals einen Text geschreiben und dabei festgestellt, dass plötzlich nicht mehr blockiert wurde. Wie ist das zu erklären? was hat sich geändert?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das ist schwer zu sagen klingt so als läge das an genau einer Mailadresse aber zur Sicherheit machen Sie bitte folgendes: Alle Programme beenden und dann:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Dann downloaden Sie einmal das folgende Programm:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Damit werden alle gängigen Outlook Fehler behoben und zwar sehr effektiv. Mit dem Programm MOBackup können Sie im Handumdrehen Sicherungen erstellen und auch wiederherstellen:

http://www.mobackup.de/


Was sehr oft hilft ist das löschen unnötiger Objekte und das komprimieren von Ordnern. Microsoft hat für dieses Jahr ein erstes Service Pack für Office 2010 angekündigt dies sollte dann wenn es heraus kommt auch installiert werden.

Ich denke, das Ihr Problem durch eine Email selbst ausgelöst wurde so hört es sich ejdenfalls an ich denke auch, das da nichts grosses Defekt sein dürfte dennoch gehen Sie bitte o.a. Tipps einmal durch. Es sollte sich danach im gesamten System eine Verbesserung einstellen. Gern stehe ich weiter zu Ihrer Verfügung.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich komme mit dem ccleaner nicht klar. Ich finde nicht das blaue Symbol Registry und auch nicht die Frage zur Sicherung. Bitte nochmals prüfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen ihn einfach nur installieren, danach starten das blaue Symbol ist links und das müssten Sie sofort sehen. Nach dem Start sieht es ca. so aus:

http://www.paules-pc-forum.de/infothek/artikel/pc_sicherheit/sicherheit/ccleaner/CCleaner%20Autostart.JPG

Sie müssen das Fenster maximieren, damit alle Icons sichtbar werden. Die Frage nach Sicherung kommt sobald Sie auf "Fehler beheben" geklickt haben (erst klicken Sie dort unten rechts ja auf "Nach Fehlern suchen" danach ändert sich der Button entsprechend.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich komme leider, da ich technisch absolut unerfahren bin, mit den Anweisungen nicht weiter und werde meinen Sohn um Hilfe bitten, der allerdings vor morgen nicht zu erreichen sein wird. ich melde mich auf jeden Fall dann wieder.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kein Problem. Vielleicht hilft Ihnen die folgende Anleitung weiter:

http://www.dirks-computerecke.de/pc-sicherheit/ccleaner-1.htm

Dort ist alles so erklärt, das auch nicht versierte User damit zurecht kommen sollten. Probieren Sie es doch einfach mal :)

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem konnte mit Ihren Angaben nicht gelöst werden. Ich musste externe Hilfe einschalten, die das erledigen konnte.

 

Walter Herrmann

06-07-2011

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann schließe ich diese Frage wieder. Falls Sie den Betrag zurück buchen lassen möchten können Sie direkt an info AT justanswer PUNKT de eine Mail senden oder mir Bescheid geben. MfG
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, warum haben Sie denn meine Antwort akzeptiert, wenn ich Ihnen wie Sie sagten nicht helfen konnte? Das verstehe ich jetzt nicht. Es gibt keinen Akzeptierungszwang oder gab es einen Grund dafür? Offenbar ja, sonst hätten Sie nicht akzeptiert also gehe ich davon aus, das Sie dies bewußt gemacht haben und dafür bedanke XXXXX XXXXX ganz herzlich. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer