So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich habe das Notebook Pacvkard Bell Easy Note und habe Probleme

Kundenfrage

Ich habe das Notebook Pacvkard Bell Easy Note und habe Probleme mit meinem DVD Laufwerk "optiarc dvdrw ad 5540 a) es liest keine CD´s oder DVD`s mehr ein. Können sie mir da schnell weiter helfen? Gruss Peter Bratzke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Dann ist der Laser nicht mehr korrekt kalibriert, dieses Problem zu beheben geht einfach in dem man ein neues DVD-Lafuwerk einbaut oder einbauen lässt. Dies kostet um die €70.-

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja die Neuinstallation ist schon passiert, und DriveBoost hat ein problem den passenden Treiber zu finden
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie ein neues Laufwerk einegbaut? Driveboost so etwas sollte man so schnell wie möglich wieder deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
DriveBoost habe schon deinstalliert und nein ich habe kein neues Laufwerk eingebaut, Achso die neuinstallation erfolgte nach dem Deinstallieren von DriveBoost
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie die Festplatte beim neuinstallieren denn formatiert? Neuinstallieren geht normal nur von der DVD aus daher verstehe ich nun nicht genaut wie Sie vorgegangen sind.

Haben Sie nur ein Recovery gemacht? Sind nun alle Ihre Persönlichen Daten weg?

Wenn es so ist und das LW nicht funktioniert ist es defekt und muss ersetz werden, denn ein LW braucht keine speziellen Treiber diese bringt Windows 7 (?) mit.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein ich habe kein Recovery gemacht da ich keine Recorvery CD mehr habe die ist leider abhanden gekommen ich habe vor 2 Jahren Packard Bell gebeten mir eine Recorvery CD zu schicken dies ist aber leider nicht erfolgt. Da habe ich mir eine Original Windows XP Version gekauft und habe mir die Treiber bei Packard Bell herunter geladen. Ist es den möglich auf dieses Notebook Windows 7 zu Installieren ich habe die auskunft bekommen das es nicht geht
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also haben Sie dieses Windows XP erneut installiert von DVD Laufwerk? Und dieses funktioniert nun unter Windows XP nicht mehr aber windows konnte von diesem Laufwerkt installiert werden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das ist richtig es liest keine cd mehr und ich kann mir das nicht erklären
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

JA, dann ist das Laufwerk defekt. Es kann sein das das LW sogar im Bios gefunden wird aber denoch keine CDs mehr liest. Wie geschrieben würde mir ein neues Laufwerk kaufen. Wenn Sie mir ein Photo des Laufwerks senden können könnte ich Ihnen zeigen was für ein Laufwerk Sie benötigen und ob sie dies selber einbauen können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer