So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen meine mail adresse ist [email protected]

Kundenfrage

Guten Morgen meine mail adresse ist [email protected] vor ca. 6 monaten hat ein virus von dieser adresse aus mails an meine kontakte fersandt. deshalb hat mein betreuer alles neu eingerichtet und auch das passwort geändert. der ist z Zt. nicht erreichbar und ich habe es nicht notiert - wie kann ich ein neues passwort installieren ? die kontrollfrage für das aktuelle ( haustier ) war wahrscheinlcih PINKY oder PINKIE.

bitte um hilfe
mfg J. Stepputat
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Um das Passwort welches Emailanbieters geht es denn?

Ich möchte gleich vorab hinzufügen, dass wir herstellerunabhängige Techniker sind. Ich habe daher leider keinen Zugriff auf Ihr Emailkonto und weiß daher natürlich auch Ihr Passwort nicht.

Wenn Sie bereits versucht haben ein neues Passwort bei dem Emailanbieter anzufordern und die Sicherheitsfragen falsch beantwortet haben, wird es leider sehr schwierig werden dieses noch zu ermitteln, da die Sicherheitsfragen ja genau dazu da sind um zu verhindern, dass jemand so einfach Ihr Passwort anfordern kann.

Für Ihre Rückmeldungen können Sie jederzeit kostenlos das Textfenster unter meiner Antwort verwenden. Sie finden dort den Button "Dem Experten antworten".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben Recht, gerade bei AOL ist es ziemlich aussichtslos noch Hilfe zu erhalten.

Was für eine Weiterleitung meinen Sie genau? Dass eine ankommende Email auf der AOL-Adresse an eine anderen Adresse weitergeleitet wird?

Das scheitert ja leider daran, das Outlook die Email erst gar nicht abrufen kann. Ergo kann auch keine Email weitergeleitet werden. Eine solche Einrichtung kann daher leider nicht funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

so katatstrophal ist es nicht , weil ja mails kommen und auch beantwortet werden können, aber nur im büro auf meinem aktuellen pc. unterwegs kann ich mich auf anderen pc oder auch ipad nicht einloggen; hier liegt das problem. das würde ich gern dadurch lösen, daß ich alle eingehenden aol mails an web. de oder google.mail automatisch weiter leite.

 

geht das ?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ach so, das wußte ich ja nicht, dass Sie im Büro die Emails noch abrufen können.

Sie können schon eine Weiterleitung in Outlook einrichten, allerdings werden die Emails dann ja erst weitergeleitet werden wenn Sie die Emails im Büro auch abrufen. Das bringt Sie glaube ich nicht wirklich weiter.

Damit die Emails direkt beim Eingang weitergeleitet werden müssten Sie die Weiterleitung auch direkt in Ihrem AOL-Account einrichten und nicht erst in Outlook. Sie könnten höchstens in Ihrem Büro mal in die Kontoeinstellungen von Outlook gehen und nachsehen ob Ihnen Ihr Passwort dort eventuell mit Sternchen angezeigt wird. Dann könnten Sie das Passwort mit einem Programm wie Pants off wieder im Klartext anzeigen lassen.

Die zweite Möglichkeit wäre dieses Programm, dass versucht das Passwort direkt aus dem Mailprogramm auszulesen: http://www.internet-echo.de/system/sicherheit-system/outlook-vergessenes-email-passwort-rausfinden-anzeigen/

Hilft Ihnen das weiter?
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo, lieber experte

 

pants off war die lösung.

besten dank, einen schönen sonntag noch

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Freut mich sehr wenn ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihre Akzeptierung und natürlich auch für Ihre Bonuszahlung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem anderen Problem wieder kontaktieren würden.

Beste Grüße,

Tronic

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer