So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13634
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen meine mail adresse ist [email protected]

Kundenfrage

Guten Morgen meine mail adresse ist [email protected] vor ca. 6 monaten hat ein virus von dieser adresse aus mails an meine kontakte fersandt. deshalb hat mein betreuer alles neu eingerichtet und auch das passwort geändert. der ist z Zt. nicht erreichbar und ich habe es nicht notiert - wie kann ich ein neues passwort installieren ? die kontrollfrage für das aktuelle ( haustier ) war wahrscheinlcih PINKY oder PINKIE.

bitte um hilfe
mfg J. Stepputat
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Um das Passwort welches Emailanbieters geht es denn?

Ich möchte gleich vorab hinzufügen, dass wir herstellerunabhängige Techniker sind. Ich habe daher leider keinen Zugriff auf Ihr Emailkonto und weiß daher natürlich auch Ihr Passwort nicht.

Wenn Sie bereits versucht haben ein neues Passwort bei dem Emailanbieter anzufordern und die Sicherheitsfragen falsch beantwortet haben, wird es leider sehr schwierig werden dieses noch zu ermitteln, da die Sicherheitsfragen ja genau dazu da sind um zu verhindern, dass jemand so einfach Ihr Passwort anfordern kann.

Für Ihre Rückmeldungen können Sie jederzeit kostenlos das Textfenster unter meiner Antwort verwenden. Sie finden dort den Button "Dem Experten antworten".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben Recht, gerade bei AOL ist es ziemlich aussichtslos noch Hilfe zu erhalten.

Was für eine Weiterleitung meinen Sie genau? Dass eine ankommende Email auf der AOL-Adresse an eine anderen Adresse weitergeleitet wird?

Das scheitert ja leider daran, das Outlook die Email erst gar nicht abrufen kann. Ergo kann auch keine Email weitergeleitet werden. Eine solche Einrichtung kann daher leider nicht funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

so katatstrophal ist es nicht , weil ja mails kommen und auch beantwortet werden können, aber nur im büro auf meinem aktuellen pc. unterwegs kann ich mich auf anderen pc oder auch ipad nicht einloggen; hier liegt das problem. das würde ich gern dadurch lösen, daß ich alle eingehenden aol mails an web. de oder google.mail automatisch weiter leite.

 

geht das ?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ach so, das wußte ich ja nicht, dass Sie im Büro die Emails noch abrufen können.

Sie können schon eine Weiterleitung in Outlook einrichten, allerdings werden die Emails dann ja erst weitergeleitet werden wenn Sie die Emails im Büro auch abrufen. Das bringt Sie glaube ich nicht wirklich weiter.

Damit die Emails direkt beim Eingang weitergeleitet werden müssten Sie die Weiterleitung auch direkt in Ihrem AOL-Account einrichten und nicht erst in Outlook. Sie könnten höchstens in Ihrem Büro mal in die Kontoeinstellungen von Outlook gehen und nachsehen ob Ihnen Ihr Passwort dort eventuell mit Sternchen angezeigt wird. Dann könnten Sie das Passwort mit einem Programm wie Pants off wieder im Klartext anzeigen lassen.

Die zweite Möglichkeit wäre dieses Programm, dass versucht das Passwort direkt aus dem Mailprogramm auszulesen: http://www.internet-echo.de/system/sicherheit-system/outlook-vergessenes-email-passwort-rausfinden-anzeigen/

Hilft Ihnen das weiter?
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo, lieber experte

 

pants off war die lösung.

besten dank, einen schönen sonntag noch

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Freut mich sehr wenn ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihre Akzeptierung und natürlich auch für Ihre Bonuszahlung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem anderen Problem wieder kontaktieren würden.

Beste Grüße,

Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer