So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann seit Freitag keine mails mehr bekommen es kommt immer

Kundenfrage

Ich kann seit Freitag keine mails mehr bekommen: es kommt immer Login failed falsches Kennwort!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Das von Ihnen angegebene Passwort muss demnach falsch sein. Es ist auch gut möglich, dass der Emailaccount schlicht gehackt wurde und die Zugangsdaten von einer Dritten Person geändert wurden.

Leider ist es seit der Übernahme von AOL durch Alice kaum noch möglich Support oder telefonischen Kontakt zu erhalten. Die telefonische Hotline verweist meist nur auf das Kontaktformular im Internet und dieses funktioniert in den meisten Fällen nicht, oder Sie erhalten eine lapidare Standardantwort auf Ihre Anfrage.

Sie können es aber natürlich versuchen: http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01
Da wir herstellerunabhängige Experten sind, habe ich natürlich keinen Zugriff auf Ihr Mailkonto bei AOL so dass ich Ihnen hier nicht direkt behilflich sein kann.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen aber natürlich jederzeit kostenlos zur Verfügung. Nutzen Sie bitte einfach den Button "dem Experten antworten".