So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

hallo Ich finde Im Outlook auf einmal einen wichtigen Archivordner

Kundenfrage

hallo

Ich finde Im Outlook auf einmal einen wichtigen Archivordner nicht mehr!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
War denn der Archiv-Ordner eine Unterordner Ihrer Haupt PST Datei oder war das Archiv eine eigene PST Datei?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein er ist eine eigene PST. Dies wurde so angelegt, da sonnst mein Persönlicher Ordner immer gleich überfüllt ist weil ich viele Große Emails verschike.

Wenn Sie TeamViewer haben können Sie es sich auch direckt anschauen.

Ansonnsten bin ich unter 09431-50088 erreichbar.

 

Gruß

 

Andreas Blenk

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na dann vermute ich mal, dass diese PST Datei einfach nur geschlossen wurd. Suchen Sie mal in dem Ordner, wo normalerweise die PST Dateien gespeichert werden nach, ob dort Ihre Archiv Datei liegt und öffnen Sie diese dann unter Outlook wieder.
Die PST Datei finden Sie normalerweise in Ihrem Profil Ordner:
WinXP:
C:\Dokumente und Einstellungen\ <Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Vista/Win7:
C:\Users\ <Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Problematik ist, dass ich mehrere archive habe die alle archiv heißen.

Das komische ist, dass ich nichts gemacht habe und das Archiv weg ist.

Ich finde das Ding nicht! Wie kann ich dennn nachschauen welche dateien im Archiv sind? das sind einige Archive. ich habe eines gefunden, das es wahrscheinlich ist, da es in ungefähr die richtige Größe hat.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann öffnen Sie doch einfach mal nacheinander die Archiv PST Dateien und schauen Sie nach, ob die Ihre Emails liegen. Am besten Sie gucken zu erst nach der PST Datei mit aktuellsten Änderungsdatum.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe jetzt alle aktiefen Archive umbenannt.

In denen die in Outlook aktiev sind sind die Emails nicht.

wie krieg ich den die rein die ich auf der Festplatte finde?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

So ich habe die Lösung selbergefunden.

Der Ordner hat Auf der Festplatte föllich abnderst geheißen als auf der Anzeige im Outlook.

Ich habe das Outlok ausgeschaltet, die Datei Richtige Datei an einen andern Ort kopiert und Umbenannt. Danach habe ich Sie wieder mit dem Outlook geöffner und dort umbenannt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer