So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich kann mein am 10. April 2010 erworbene McAfee-Software (3

Kundenfrage

Ich kann mein am 10. April 2010 erworbene McAfee-Software (3 jähriges Abo) nicht mehr benutzen. Folgende 2 Fehler sind aufgetreten:

COM 2 component(s) incorrect
Expected COM Component not Present
PSFactoryBuffer {22d0b318-0cb3-437a-b867-02a910c05a2b} C:\Program Files\common files\mcafee\msc\mcdspwrp.dll
Expected COM Component not Present
McMscHelper Class {b86ac9bc-ff60-40f8-99a4-977e19aea2c6} C:\Program Files\common files\mcafee\msc\mcdspwrp.dll

Wie kann ich dies beheben?

Danke XXXXX XXXXX Unterstützung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Wie heisst die Software die Sie einsetzen? Bitte vollständigen Namen angeben so wie sich das Programm bisher gemolden hat.

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich erkenne keine Antwort!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich auch nicht. Daher habe ich nur eine Info anfrage gesendet, um was für eine Software handelt es sich dabei?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mac Afee Security!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte die genaue Version angeben! Wie haben Sie die Version erworben? per Internet ?

 

Es geht darum zu prüfen ob Sie für ein gratis Upgrade auf die neuste Version berechtigt sind. Dann installieren wir die neuste Version.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe die Version am 10. April 2011 als 3 jähriges Abo gekauft (siehe Mail-Anhang)

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, Bernhard,

vielen Dank für Ihren McAfee-Kauf.

 

Informationen zu Ihrem Kauf finden Sie auf der Seite "Meine Konfoinfo" unter:

http://de.mcafee.com/root/dashboard.asp?affid=105

 

Die Details Ihres Kaufs finden Sie nachfolgend. Speichern Sie diese E-Mail-Nachricht als Kaufbeleg.

--------------------------------------------------

EMPFANGSBESTÄTIGUNG

--------------------------------------------------

Name: Bernhard Stalder

 

Bestellnummer: CS714279042

Datum: Samstag, 10. April 2010

--------------------------------------------------

 

McAfee SecurityCenter 3 jährige Abonnement: 209,85 (EUR)

MwSt.: -

Nachlass: 60,90 (EUR)

Gesamtbetrag : 148,95 (EUR)

--------------------------------------------------

Richtlinien für die Rückvergütung: Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen ab Datum der obigen Bestätigung eine Rückvergütung anfordern, können wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.

--------------------------------------------------

KUNDENDIENST

Kundendienstoptionen erhalten Sie auf unserer Kundendienst-Website:

http://de.mcafee.com/root/campaign.asp?cid=38476

 

TECHNISCHER SUPPORT

Technischen Support für Ihr McAfee SecurityCenter erhalten Sie hier:

http://de.mcafee.com/root/campaign.asp?cid=25365

 

KONTOINFORMATIONEN

Aktualisieren und überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen auf folgender Website unter "Meine Kontoinfo":

http://de.mcafee.com/root/dashboard.asp?affid=105

 

Vielen Dank!

McAfee Customer Support

 

Absender dieser Nachricht: McAfee, Inc., McAfee Ireland Holdings Ltd (Europe), McAfee Co., Ltd. (Japan).

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte führen Sie McAfee Virtual Technician aus, info finden Sie unter:

http://service.mcafee.com/MVT.aspx?MVT=1&&lc=1031&sg=TS&pt=1

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe dies, wie schon früher, ausgeführt. Es werden wieder die 2 gleichen Fehler angezeigt und als behoben dargestellt. Fakt ist jedoch, dass ich das Programm weiterhin nicht öffnen kann bzw. auf dem Bildschirm erscheint einfach ein weisser Fleck.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann sollten Sie die Software entfernen (mit dem Removal Tool von McAffe) und neu installieren.

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer