So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich kann mein am 10. April 2010 erworbene McAfee-Software (3

Kundenfrage

Ich kann mein am 10. April 2010 erworbene McAfee-Software (3 jähriges Abo) nicht mehr benutzen. Folgende 2 Fehler sind aufgetreten:

COM 2 component(s) incorrect
Expected COM Component not Present
PSFactoryBuffer {22d0b318-0cb3-437a-b867-02a910c05a2b} C:\Program Files\common files\mcafee\msc\mcdspwrp.dll
Expected COM Component not Present
McMscHelper Class {b86ac9bc-ff60-40f8-99a4-977e19aea2c6} C:\Program Files\common files\mcafee\msc\mcdspwrp.dll

Wie kann ich dies beheben?

Danke XXXXX XXXXX Unterstützung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Wie heisst die Software die Sie einsetzen? Bitte vollständigen Namen angeben so wie sich das Programm bisher gemolden hat.

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich erkenne keine Antwort!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich auch nicht. Daher habe ich nur eine Info anfrage gesendet, um was für eine Software handelt es sich dabei?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mac Afee Security!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte die genaue Version angeben! Wie haben Sie die Version erworben? per Internet ?

 

Es geht darum zu prüfen ob Sie für ein gratis Upgrade auf die neuste Version berechtigt sind. Dann installieren wir die neuste Version.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe die Version am 10. April 2011 als 3 jähriges Abo gekauft (siehe Mail-Anhang)

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, Bernhard,

vielen Dank für Ihren McAfee-Kauf.

 

Informationen zu Ihrem Kauf finden Sie auf der Seite "Meine Konfoinfo" unter:

http://de.mcafee.com/root/dashboard.asp?affid=105

 

Die Details Ihres Kaufs finden Sie nachfolgend. Speichern Sie diese E-Mail-Nachricht als Kaufbeleg.

--------------------------------------------------

EMPFANGSBESTÄTIGUNG

--------------------------------------------------

Name: Bernhard Stalder

 

Bestellnummer: CS714279042

Datum: Samstag, 10. April 2010

--------------------------------------------------

 

McAfee SecurityCenter 3 jährige Abonnement: 209,85 (EUR)

MwSt.: -

Nachlass: 60,90 (EUR)

Gesamtbetrag : 148,95 (EUR)

--------------------------------------------------

Richtlinien für die Rückvergütung: Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen ab Datum der obigen Bestätigung eine Rückvergütung anfordern, können wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.

--------------------------------------------------

KUNDENDIENST

Kundendienstoptionen erhalten Sie auf unserer Kundendienst-Website:

http://de.mcafee.com/root/campaign.asp?cid=38476

 

TECHNISCHER SUPPORT

Technischen Support für Ihr McAfee SecurityCenter erhalten Sie hier:

http://de.mcafee.com/root/campaign.asp?cid=25365

 

KONTOINFORMATIONEN

Aktualisieren und überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen auf folgender Website unter "Meine Kontoinfo":

http://de.mcafee.com/root/dashboard.asp?affid=105

 

Vielen Dank!

McAfee Customer Support

 

Absender dieser Nachricht: McAfee, Inc., McAfee Ireland Holdings Ltd (Europe), McAfee Co., Ltd. (Japan).

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte führen Sie McAfee Virtual Technician aus, info finden Sie unter:

http://service.mcafee.com/MVT.aspx?MVT=1&&lc=1031&sg=TS&pt=1

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe dies, wie schon früher, ausgeführt. Es werden wieder die 2 gleichen Fehler angezeigt und als behoben dargestellt. Fakt ist jedoch, dass ich das Programm weiterhin nicht öffnen kann bzw. auf dem Bildschirm erscheint einfach ein weisser Fleck.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dann sollten Sie die Software entfernen (mit dem Removal Tool von McAffe) und neu installieren.

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507