So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13642
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich m chte Norton 360 aktivieren. Es kommt aber immer die Meldung

Kundenfrage

Ich möchte Norton 360 aktivieren. Es kommt aber immer die Meldung ...später noch einmal versuchen...
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Sind Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Internetverbindung hatten und sind Sie genau nach dieser Beschreibung vorgegangen?

http://service1.symantec.com/support/inter/emeacustserv.nsf/de_docid/20070201113729925?Open&docid=20051005105600934&nsf=support\inter\sharedtechintl.nsf&view=de_docid

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Ich habe den Service-Link geöffnet und muss feststellen, dass ich wohl eine Internetverbindung habe aber nach dem Öffnen von Norton 360 nichts von "Mein Konto" und auch keine Möglichkeit sehe, einen Produktschlüssel einzugeben. Einen solchen habe ich auch nicht! Ich habe Norton 360 aufgrund einer Empfehlung von Telekom installiert und meines Wissens wird dies über eine Abo-Vereinbarung verrechnet.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre zusätzliche Information. Ich wußte nicht dass die Software über die Telekom bezogen wurde.

Hier wäre ein Beschreibung wie die Software der Telekom installiert und aktiviert werden muss:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/ theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858698/Sicherheit/theme-45858696/Sicherheitspaket/theme-118355938/Mit-Norton-360/theme-306888076/Sicherheitspaket-mit-Norton360Version5.0/faq-306916757

Wenn das so wie dort beschrieben nicht funktionieren sollte, müßten Sie bitte einmal Kontakt mit der Telekom aufnehmen, da es sich bei dieser Software um eine Sonderedition der Telekom handelt. Der Link zum Kontakt wäre hier:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/15984?formName=C1_DSL_Internet_Sicherheit

Ich hoffe, dass Ihnen das weiterhilft.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, ich habe beide Links genutzt, aber nichts hat geholfen. Immer wieder dieselbe Meldung: ...Aktivierung nicht möglich, später noch einmal probieren!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Möglicherweise ist der Server tatsächlich gerade nicht erreichbar oder Sie haben einen Virenscanner oder eine Firewall, die die Verbindung verhindert. Sie sollten derartige Programm daher einmal testweise beenden.

Da es sich hier um eine spezielles Produkt der Telekom handelt kann ich Ihnen sonst leider nicht weiterhelfen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, müßten Sie sich bitte dirket an die Telekom wenden.

Ich gebe Ihre Frage aber gerne auch noch einmal für meine Kollegen frei, falls jemand einen Tipp für Sie hat.

Ihr Guthaben auf Justanswer erhalten Sie natürlich wieder zurück wenn Ihnen niemand mehr weiterhelfen kann. Alternativ können Sie es auch noch für eine andere Frage verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich musste mich bei der Aktion bei Telekom einloggen, was gelang, was zeigt, dass ich eine Internetverbindung hatte. Der Rechner ist neu und es sind keinerlei sonstige Virenscanner installiert. Bei der Telekom habe ich mich mittlerweile mit meinem Problem gemeldet, habe aber noch keine Antwort.

Warum muss das so kompliziert sein???
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich verstehe Ihren Unmut sehr gut, Wir sind aber keine Angestellten der Telekom, sondern herstellerunabhängige Computerexperten. Wir können Ihnen daher vor allem bei Problemen helfen die mit der Installation oder dem Umgang einer Software selbst zu tun haben, aber wir haben natürlich keinen Einfluss auf die Registrierung eines Programms oder die Erreichbarkeit eines Servers. Besonders wenn es sich, wie in diesem Fall, um eine ganz spezielle Version eines Programms handelt, kann ich Ihnen in diesem Punkt leider nicht weiterhelfen. Ich habe keine Möglichkeit zu überprüfen, ob der Registrierserver der hier angesprochen wird nun gerade erreichbar ist oder nicht.

Sie bekommen in diesem Fall aber Ihr Guthaben von Justanswer selbstverständlich wieder zurück, so dass es natürlich immer einen Versuch Wert ist bei uns anzufragen. Die meisten Probleme können wir ja lösen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer