So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Gigaset 3000 Comfort. Nach Ausfall des Computers ist

Kundenfrage

Ich habe Gigaset 3000 Comfort. Nach Ausfall des Computers ist mein Telefon tot.
Vodafon-Anbieter hat alles geprüft,angeblich alles O.K.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Was haben Sie für einen Telefonanschluss, analog, ISDN, VOIP?
An welcher Telefonanlage oder an welchem Router ist das Telefon angeschlossen?

Stecken Sie Telefon und Telefonanlage, bzw. Router einmal für 1 Minute komplett ab und dann wieder ein. Ändert sich etwas?

Antworten Sie bitte in der Textbox unterhalb meiner Frage.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

ich habe einen Analoganschluß und einen Router von Vondafone

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Telefon hängt also direkt an einem analogen Anschluss ohne Telefonzentrale.

Haben Sie das Gerät denn mal für 1 Minute vom Netz genommen wie ich geschrieben habe und geschaut ob sich danach etwas ändert?

Hat das Telefon eine Verbindung zur Basis? Was steht auf dem Display?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

 

ich habe alles vom Netz genommen , hat sich nichts geändert

ich habe einen Analoganschluß und einen Router von Vondafone

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat das Telefon eine Verbindung zur Basis? Was steht auf dem Display?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

ich habe alles vom Netz genommen es hat sich nichts geändert

ich habe einen Analoganschluß und einen Router von Vondafone

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie beantworten leider meine Fragen nicht.
Hat das Telefon eine Verbindung zur Basis? Was steht auf dem Display?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

das das Telefon hat eine Verbindung zur Basis

auf dem Display erscheint die Nummer, welche ich wähle , aber es ist tot

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie die Möglichkeit einmal ein anderes Telefon an der Dose anzustecken, um prüfen zu können ob es am Telefon liegt oder an der Telefondose?
Oder haben Sie anders rum die Möglichkeit Ihr Telefon einmal bei einem Nachbarn o. ä. kurz anzustecken um zu überprüfen ob Sie dort dann ein Freizeichen bekommen?
Das wäre die einfachste Möglichkeit den Fehler einzugrenzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

alle Unklarheiten beseitigt es war anscheinend der Blitz, der den Computer und

das Telefon außerbetrieb gesetzt hat. Leider hat dabei mein Telefon den Geist aufgegeben, denn ich war bei meinem Nachbar und auch da war nichts zu hören

auf meinem Telefon. Entschuldigung für die Mühe, die ich Ihnen gemacht habe

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache. Es freut mich sehr wenn ich dazu beigetragen habe, dass Sie den Fehler finden konnten.

Ich hoffe, Sie waren mit mir als Experten zufrieden und Sie werden sich bei einem anderen Problem wieder an uns wenden. Abschließend würde ich Sie noch bitten die Frage durch eine Akzeptierung der Antwort abzuschließen.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Ihr Experte Tronic

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer