So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Neues Acer-Notebook Programme gel scht vor dem Erstellen der

Kundenfrage

Neues Acer-Notebook Programme gelöscht vor dem Erstellen der Wiederherstellungs DVD. Das Brennen der Wiederherstellungs DVD hat dann nicht mehr funktioniert und jetzt spielt das ganze System verückt und stürtzt laufend ab.
Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt geht nicht.
Auslieferungszustand herstellen geht auch nicht.
Windows 7 64 Bit, wieder neu aufspielen geht nicht, da kein Betriebssystem DVD nicht vorliegt.
Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

wie lautet der Modellname, die Serienummer des Notebooks?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aspire 5472G
S/N: LXRB9021631104F1891601
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke.

Mit dem Acer e-recovery-manager können Sie eine Wiederherstellungs-DVD brennen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das funktioniert aber nicht! Deswegen melde ich mich ja bei Ihnen.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Bitte starten Sie den Rechner neu und drücken die Tastenkombination ALT+F10. Dann sollte der Recovery-Manager starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
alt + f10 gedrückt erst passiert nichts dann kurze Fehlermeldung: etwa GfXU1 funktioniert nicht dann war die Meldung weg dann nach erneutem Drücken der Tastenkombi passierte gar nichts mehr.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Sie können beim Acer Support eine Recovery CD bestellen. Kostet jedoch ca. 50 Euro. Normalerweise sollte man direkt nach dem Kauf diese Recovery CD selber erstellen wenn noch alles funktioniert, dies ist in Ihrem Fall jedoch leider nicht mehr möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
diese letzte Möglichkeit war mir klar
Ich hatte die Hoffnung es liese sich anders lösen
Dies hat sich leider nicht erfüllt
Danke XXXXX XXXXX Proplem von dieser Stelle nicht geöst
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage für meine Kolllegen frei, vielleicht können die Ihnen weiterhelfen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Sie können Sie kostenlos eine Windows 7 DVD Brennen wie dies geht steht unter folgendem Artikel

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html

Dies hat der Vorteil, das Sie SP1 gerade in diese DVD integrieren können.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich das Notebook neu starte reagiert es auf die Tastenkombi Alt+F10
Darauf erscheint: GfxUI funktioniert nicht
Frage Kann ich Windows 7 mit einer Wiederherstellungs DVD wiederherstellen die ich bei dem Notebook meiner Tochter gebrannt habe Ein Travelmate fast gleiche Ausstattung und auch Windows 7 64 Bit?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Zu Ihrer Frage, nein dies geht nicht da diese DVD nur für einen Gerätetyp funktioniert.

Wie geschrieben würde ich eine Windows 7 DVD wie oben beschrieben brennen. Mit dieser haben Sie auch falls der Rechner einmal nicht starten sollte hilfe zur hand. Mit der Wiederherstellungs DVD können z.B keine Startprobleme behoben werden.

Also Windows 7 DVD brennen und die vorhande Installation löschen. Dazu im Setup auf Formatieren klicken.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich probiere das aus!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Viel erfolg.
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer