So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Kann kein E-Mail verschicken. erhalte folgende Fehlermeldung Aufgrund

Kundenfrage

Kann kein E-Mail verschicken. erhalte folgende Fehlermeldung:
"Aufgrund eines Fehlers wurde die eMail nicht verschickt.

eMail konnte nicht verschickt werden. Bitte melden Sie sich erneut an und geben Sie die in der Grafik dargestellten Zeichen ohne Leerstellen ein. Verschicken Sie anschließend die eMail."
Was sollich machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Mailprogramm verwenden Sie und "wer" ist Ihr Emailanbieter (z.B. GMX, Yahoo, Hotmail, T-Online, AOL, Web.de etc.)?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Emailanbietzerist AOL.com
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das klingt so als würden Sie direkt über Internet Explorer oder Firefox die Mail versenden d.h. direkt über www.aol.de/mail bzw. www.aol.com ist da skorrekt? Ihre Fehlermeldung ist ein Hinweis, das Sie veruscht haben mehrfach hintereinander die gleiche Mail zu senden was sofort als Spam und als Angriff angesehen wird daher muss der Code in der eingeblendeten Grafik auch eingegeben werden wenn dieser falsch ist, wird es nicht funktionieren.

Eine direkte Lösung gibt es da nicht denn Sie müssen den Code richtig eingeben evtl. hilft es sich einmal abzumelden, die Internet Verbindung abzubauen und dann die Internet Verbindung wieder zu aktivieren und wieder neu anmelden mit etwas Glück funktioniert es danach wieder versuchen Sie auch einmal, an jemand anderes zu senden dann sollte eigentlich keine solche Grafik auftauchen bei Yahoo ist eine solche Sicehrung ebenfalls eingebaut worden nach dem zu viel Spam versendet wurde. Oftmals finden Sie an der Codegrafik ein kleines Symbol damit kann der Code erneut geladen werden oft kann er auch per Audio "vorgelesen" werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

die Fehlermeldung enthält keine eingeblendete Grafik, somit kann ich auch keinen Code eingeben. Versenden tue ich die Mail direkt über www.aol.com. Abgemeldet und neu angemeldet habe ich schon mehrfach. Leider ohne Erfolg.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich frage mich dann aber, warum Sie diese Meldung erhalten:

"Bitte melden Sie sich erneut an und geben Sie die in der Grafik dargestellten Zeichen ohne Leerstellen ein. Verschicken Sie anschließend die eMail."

Ich schalge vor, das Sie mal einen anderen Empfänger versuchen laut der o.a. Meldung müssten Sie ja eine Grafik sehen können falls diese nicht vorhanden ist, wundert es mich sehr und das deutet dann schon u.U. auf ein reines AOL-Problem hin, was nicht ausgeschlossen werden kann. Melden Sie sich doch einmal und leeren den Cache des Browsers und versuchen Sie dann einen anderen Empfänger anzumailen wenn das klappt versuchen Sie wieder den ursprünglichen Empfänger anzu mailen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe bereits andere Empfänger versucht. Immer wieder erhalte ich die gleiche Fehlermeldung ohne Grafik. Bin kein IT-Experte! Was ist Cache des Browsers und wie leere ich ihn?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, das kommt mir alles mehr als komisch vor wir machen es total anders:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, wenn aber was da ist wird es damit entfernt.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Falls AOL nicht auch Ihr Internet-Anbieter ist, sollten Sie einmal den aktuellen Firefox Browser als Alternative installieren:

http://www.mozilla.com/de/firefox/

Falls es nach all diesen Maßnahmen nicht klappt müssen Sie es an einem anderen PC probieren und wenn es dort auch nicht klappt, dann liegt es direkt an AOL in dem Fall müssen Sie AOL diesen Fehler direkt melden:

AOL Deutschland GmbH & Co. KG (wurde von Hansanet und Alice aufgekauft)
Tel: 01805-313164 (0,14 EUR / Min)

Falls es auf einem anderen PC doch klappt, dann kann es evtl. sein das Ihre IP-Adresse blockiert wird. Daher der o.a. Sicherheitsscanner denn wenn Sie einen Trojaner drauf haben und dieser Mails versendet dann würde dies die Blockade erklären, da AOL sehr strikt ist, was solche Dinge angeht d.h. AOL würde in solchen Fällen den Versand weiterer Mails verhindern. Probieren Sie diese Dinge bitte in aller Ruhe aus die Fett gedruckten Links müssen Sie komplett markieren und kopieren (rechte Maustaste > Kopieren bzw. STRG+C und dann in die Adresszeile des Browsers einfügen, STRG+V die Programme sind auf deutsch und laufen automatisch ab).

Bitte erst akzeptieren, wenn das Problem behoben ist bzw. wir wissen, woran es liegt um Fehlakzeptierungen zu vermeiden.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer