So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

BeimHP Officejet 4500 wollte ich einen Ausweis kopieren. Das

Kundenfrage

BeimHP Officejet 4500 wollte ich einen Ausweis kopieren. Das Papier ist zu dick, das Original wird nicht vollständig zurückgegeben, das Gerät knattert. Was kann ich tun, von Hand weiterdrehen? - Freundliche Grüße - Peter Schaffer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Was meinen Sie mit "das Original wird nicht vollständig zurück gegeben"?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich wollte einen Behindertenausweis kopieren und habe ihn in den Einzug gegeben. Er wurde teilweise kopiert. Jetzt steckt der Ausweis in der Ausgabe und kommt nicht vollständig zurück. Durch starkes ziehen könnte ich den Ausweis beschädigen. Kann ich am Gerät von Hand weiterdrehen?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert wenn Sie das Gerät ausschalten und wieder einschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich wollte einen Behindertenausweis kopieren und habe ihn in den Einzug gegeben. Er wurde teilweise kopiert. Jetzt steckt der Ausweis in der Ausgabe und kommt nicht vollständig zurück. Durch starkes ziehen könnte ich den Ausweis beschädigen. Kann ich am Gerät von Hand weiterdrehen? Das Gerät läßt sich nicht herunterfahren
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ziehen Sie mal den Strom ab und stecken ihn wieder an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe ich gemacht, das Gerät dann wieder gestartet. Es knattert, und versucht offensichtlich, das Papier wieder herauszugeben. Kommt aber nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Gerät ist offensichtlich nicht ohne weiteres zu überlisten. Kann man es öffnen, um das hängende Papier freizugeben?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage mal an meine Kollegen weiter weil ich mich damit nicht mehr gut genug auskenne!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie ganz langsam den Ausweis herauszuziehen. immer ein kleines bisschen an der einen seite ziehen und dann die andere Seite. Das ganze aber sehr vorsichtig und mit Geduld.

Dazu öffnen Sie den Vorladeneinzug wie auf Seite 167 der Bedienungsanleitung beschrieben.
Anleitung: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01368609.pdf
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer