So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe seit mehren jahren bei aol mehre e mailadressen. ich

Kundenfrage

ich habe seit mehren jahren bei aol mehre e mailadressen. ich nutze aol als browser. gehe aber über telekom onlkine. seit ein paar tagen kann ich mich nicht bei meiner aol hauptname anmelden. mein passwort wäre falsch. ich kann dies aber auch nicht zurück setzen, weil ich angeblich zu viele versuche hatte.meine anderen 6 aressen gehen ohne probleme. du der haupt mane nicht mehr, ich brauche meine mails dadrin. aol kann man nicht erreichen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

soweit mir bekannt ist gibt es in Deutschland keinerlei AOL Support mehr, da AOL sich dramatisch zurück gezogen hat. Es gibt aber eine Webseite die ich grad gefunden habe, einen Moment bitte ...

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bitte verwenden Sie den folgenden Link:

https://my.screenname.aol.com/_cqr/login/login.psp?sitedomain=namen.aol.de&authLev=1&lang=de&locale=de&siteState=OrigUrl%3Dhttps%253A%252F%252Fnamen.aol.de%252Fnames.adp

direkt zum ändern des Kennworts:

https://account.login.aol.com/_cqr/opr/opr.psp?sitedomain=namen.aol.de&authLev=1&siteState=OrigUrl%3Dhttps%253A%252F%252Fnamen.aol.de%252Fnames.adp&lang=de&locale=de&uitype=std


Andere Möglichkeiten konnte ich nicht finden das scheint der einzige Weg zu sein ich hoffe, das hilft.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, konnten meine Tipps weiter helfen oder benötigen Sie weitere Hilfe?
Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer