So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Mein HP Photosmart C5380 All-In-One Drucker meldet unverhofft

Kundenfrage

Mein HP Photosmart C5380 All-In-One Drucker meldet unverhofft "Fehler Tintensystem" mit dem Code Oxc19a0036; Was bedeutet das und wie kann ich abhelfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Lösung 1:
Zurücksetzen des Geräts



  1. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet und ziehen Sie
    das USB-Kabel von der Rückseite des Geräts ab.







    HINWEIS: Das USB-Kabel steckt im Anschluss auf der
    Rückseite des Geräts. Der Anschluss ist mit dem USB-Symbol ( )
    gekennzeichnet.


    Abbildung 2: Beispiel einer USB-Verbindung
    (Ihr Gerät unterscheidet sich eventuell von diesem Beispiel)
    Beschreibung zum Abziehen des USB-Kabels.

  2. Nehmen Sie die Patronen aus dem Gerät heraus.


  3. Warten Sie, bis die Meldung Patronen einsetzen auf dem Bedienfeld
    erscheint.

  4. Ziehen Sie das Netzkabel von der Rückseite des
    Geräts ab.

  5. Warten Sie 60 Sekunden.

  6. Schließen Sie das Netzkabel wieder an. Wenn sich
    das Gerät nicht automatisch einschaltet, drücken Sie den Netzschalter (
    ).

  7. Setzen Sie die Patronen wieder ein und schließen
    Sie die noch geöffneten Klappen an dem Gerät.

  8. Wenn die Aufforderung zum Drucken einer
    Kalibrierungsseite angezeigt wird, drucken Sie diese Seite.

  9. Stecken Sie das USB-Kabel wieder an der Rückseite
    des Geräts ein und starten Sie den Druck erneut.

Brint dies keine Besserung muss das Gerät in den Serive, was Sie wegen des günstigen Produkpreises fast nicht lohnt.

Meine Empfehlung lautet ein bessers All-In One Gerät zu kaufen das auch länger hält und für mehr Ausdrucke konzipiert wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachdem ich die Patronen herausgenommen habe, funktionierte der weitere Ablauf nicht mehr wie empfohlen; haben Sie noch eine anderen Vorschlag oder muss ich annehmen, das Gerät sei defekt?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann ziehen Sie nachdem Sie die Patronen entfernt haben das Stomkabel für ein paar Sekunden und stecken es danach wieder ein, erscheint auch jetzt keine Meldung muss davon ausgegangen werden das der Drucker defekt ist.

Haben Sie die Halterung bereits einmal mit etwas spiritus und einem fusselfreien tüchlein gereinigt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachdem ich den Druckkopf mit Spiritus gereinigt habe, begann der Drucker mit einer Zeitangabe von 5,5 Minuten abwärtszählend mit der Druckervorbereitung. Bei ca. 4 Minuten stoppte der Vorgang mit einer Felermeldung =xc19a0037 statt 36 am Ende.
Was bedeutet dies nun?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Versuchen Sie nun bitte nochmals den obigen Vorgang. Jedoch das Gerät zuerst abstellen und dann anlassen. Kommt wieder die Fehlermeldung mit 37 am Schluss hat der Drucker ein Problem das sich nicht beheben lässt.

Bei einigen Fällen hilft es das Kabel längere Zeit ausgestaeckt zu lassen eventuell erkennt es dann die Patronen wieder.

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Kabel soll längere Zeit ausgesteckt werden? Das USB- oder das Netzkabel?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Netztkabel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer