So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich musste wegen Blockade meiner CPU Norton 360 deinstallieren.

Kundenfrage

Ich musste wegen Blockade meiner CPU Norton 360 deinstallieren. Meine Lizenz gilt noch ca 105 Tage. Mein Produktschlüssel lautet T63JBTH66D2C7VDYH8GWGXWGk. Jetzt möchte ich Norton 360 wieder installieren. Was muss ich tun?

Viele Grüße

G. Bauer
E.Mail-Adr.:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Hier finden Sie Download-Links für Ihr Produkt. Da Sie den Schlüssel noch zur Hand haben können Sie bei PUNKT 2 starten:

http://de.norton.com/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=kb20100802145812EN_EndUserProfile_de_de&ln=de_DE

Gruß,
M. Härtel