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Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
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Elharter ist jetzt online.

Unter Windows 7 funktioniert der Catalyst Monitor nicht mehr. Was

Kundenfrage

Unter Windows 7 funktioniert der Catalyst Monitor nicht mehr.
Was kann ich tun? ATI sagt wenden sie sich an den Hersteller
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

sehr oft liegt es an einem fehlenden, falschen oder defekten .NET Paket!

 

Teilen Sie mir jedoch bitte sicherheitshalber mal die Fehlermeldung mit.

 

danke

 

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Göbharter,

ich habe Ihnen gestern noch die Fehlermeldung geschickt.
War sas jetzt etwa schon alles?
Mit Ihrer bisherigen Antwort kann ich absolut gar nichts anfangen.

Gruß

F.Rieth
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich kann leider nirgendwo eine korrekte Fehlermeldung finden!!

 

Teilen sie mir bitte 1:1 genauso die Fehlermeldung mit wie Sie auf Ihrem Bildschirm steht, damit ich Ihnen helfen kann.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Fehlermeldung lautet:

Catalyst Control Center: Monitoring programm
funtioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung für das problem gesucht....
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich würde mir Ihr Problem gerne per Fernwartung ansehen, wenn Sie damit einverstanden sind, teilen Sie mir dies mit dann informiere ich Sie über weitere Schritte.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Elharter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin mit der Fernwartung einverstanden, sofern das keine weiteren Kosten nach sich zieht.
Ich bin wohl etwas zu früh auf akzeptiert gegangen. Ich habe gedacht, es wäre eine Akzeptanz für die Fernwartung.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

super! Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen". Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

 

Starten Sie also dieses Programm, wählen Sie "Starten" sollte ein Dialogfeld kommen und teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:

 

XXX XXX XXX

1234

 

Posten Sie bitte NUR ID und Kennwort ohne sonstigem Text, Sonderzeichen und vergessen Sie die Abstände nicht.

 

lg


Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
XXXXXXXXX br/>6460
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry die Abstände

735 490 514
6460
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte teilen Sie mir die neue ID und Kennwort nachdem Neustart mit....

 

danke

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehler tritt immer noch auf
735 490 514
9361
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry für die Nachfrage, aber geht es irgendwann weiter?

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wie besprochen bitte ich um einen Neustart und Mitteilung über den Zustand

 

danke

 

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehlermeldung ist weg.

Dankeschön
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Super danke!

 

Ticket ist somit erledigt und geschlossen, bitte nicht mehr antworten.

 

Wenn Sie erneut Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder an mich wenden.

 

lg

 

 

Michael göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe bereits 1 x akzepiert.

Dienstag, 21. Juni 2011 05:51 EST

Ich bin mit der Fernwartung einverstanden, sofern das keine weiteren Kosten nach sich zieht.
Ich bin wohl etwas zu früh auf akzeptiert gegangen. Ich habe gedacht, es wäre eine Akzeptanz für die Fernwartung.
€ 23,00 sind meinem Konto ebenfalls schon belastet.

Gruß

F.Rieth