So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Gigaset S445 ist insofern gest rt, als dass ich meinen

Kundenfrage

Mein Gigaset S445 ist insofern gestört, als dass ich meinen Gesprächspartner nicht höre, er aber mich.Finde in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Hören Sie Ihren Gesprächspartner denn wenn Sie die Freisprechfunktion verwenden, also den Lautsprecher zuschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja bei der freisprechfunktion höre ich
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann ist leider der Lautsprecher in der Hörmuschel der Mobilteiles defekt. Eine Reparatur kann ich Ihnen aber nicht empfehlen wenn Sie keine Garantie mehr auf das Gerät haben sollten, da Sie für den Preis auch schon ein neues Mobilteil bekommen würden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das ist unlauter. Geld zu kassieren und dann sagen, das Gerät sei defekt

Ich untersage hiermit, den Betrag von 27 € einzuziehen,bitte bestätigen Sie dies mir umgehend

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wieso ist das "unlauter"? Was sollte ich denn Ihrer Meinung nach sonst sagen wenn das Gerät nunmal defekt ist? Die Experten auf Justanswer sind herstellerunabhängige Experten. Wir werden daher von den Herstellern, die in vielen Fällen gar keinen vernünftigen Support mehr zu Ihren Geräten leisten, auch nicht bezahlt.

Unsere Dienstleistung besteht darin Ihre Fragen bestmöglichst zu beantworten und Ihnen zu helfen ein Problem zu lösen. Natürlich kann sich dabei auch herausstellen dass ein Defekt am Gerät vorliegt und der Fehler von Ihnen nicht selbst zu beheben ist. Ebenso könnte Ihnen auch ein Arzt sagen, dass Sie eine unheilbare Krankheit haben oder ein Rechtsanwalt, dass Sie einen Prozess nicht gewinnen können weil Sie im Unrecht sind.

Justanswer hat ein Guthaben-Konto ähnlich wie dies bei einem Prepaid-Handy der Fall ist. Das heißt Sie müssen erst ein Guthaben beim Stellen der Frage auf dieses Konto einbezahlen ehe Ihre Frage den Experten überhaupt zur Beantwortung gegeben wird. Mit dem Akzeptieren der Antwort wird das Guthaben Ihres Justanswer-Kontos dann mit der Frage verrechnet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe diese Antwort nicht akzeptiert und ich akzeptiere nicht, dass Sie Geld von meinem angegebenen Konto einziehen. Sollte dies geschehen sein, machen Sie dies rückgängig und bestätigen mir dies noch heute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer