So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, meine Verbatim 500 GB Festplatte ist defekt. Sie wird

Kundenfrage

Hallo, meine Verbatim 500 GB Festplatte ist defekt. Sie wird nicht mehr angezeigt, macht aber noch Laufgeräusche. SerialNummer ist JB0083136466, ModelNr #47510.
Bitte um eine kurze Einschätzung. Danke
Thomas [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann durch aus sein, dass der Lesekopf defekt ist. Laden Sie sich mal das Tool HDTune runter, welches Sie HIER finden. Damit können Sie testen, ob die Hardware beschädigt ist, oder nur ein Software-Fehler vorliegt.
Falls HDTune Fehler in der Hardware finden, so ist das ein Garantiefall.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Zunächst danke,

ich werde mir das Tool herunterladen, da mir die Verbatim Festplatte jedoch nicht angezeigt wird, wie soll ich das Tool mit der externen Festplatte in Verbindung bringen?

Kann ich Sie nicht mal anrufen?

Gruß

Thomas Bröhl

02202 249024

ps die Festplatte ist aus der Garantiezeit raus

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wird denn die Partition nur nicht angezeigt, oder wird nicht mal mehr per USB die Festplatte erkannt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

es wird weder die Partition, noch per USB die Festplatte angezeigt :-((

Thomas Bröhl

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es kann ja sein, dass es ziemlich aussichtlos ist mit meinen Möglichkeiten ...
kann man nicht (an geeigneter Stelle) die Kiste aufmachen und die Festplatte rausnehmen, in ein anderes Gehäuse packen und drauf zugreifen oder so??
Meine PLZ ist 51469
Ansonsten hätte ich auch noch ein anderes Problem: Es geht um die Einrichtung eines Zugangs zum MS Exchange Server von meinem Android Smartphone aus. Kriege ich auch nicht hin ...
Gruß Thomas Bröhl
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also wenn die Festplatte nicht mal mehr als USB Gerät erkannt wird, dann hilft nur noch der Ausbau der Festplatte aus dem USB Gehäuse. Bauen Sie die Festplatte direkt dann in einen PC ein und versuchen Sie so an die Daten zu gelangen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht denn diese Festplatte in einen normalen PC rein ??????
Oder braucht man irgendeinen Adapter?
TB
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dass müsste gehen. USB HDs beinhalten intern immer eine ganz normale HD, welche Sie ohne Probleme per SATA anschließen können.
Viele kleinere Händler bauen sich die USB HDs selber aus USB Adaptern und internen HDs zusammen.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

letzte Frage: können Sie jemanden empfehlen?

ich meine im PLZ Bereich 51469

außerdem habe ich ja noch mein MS Exchange Server Problem

da scheint sich ja kaum jemand mit auszukennen ...

Gruß und Dank

 

T.Bröhl

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was meine Sie mit empfehlen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich dachte, Sie sitzen hier in der Nähe (Köln, Deutschland)
ist aber ja wohl nicht der Fall ...

danke XXXXX XXXXXß

T.Bröhl
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ne leider nicht. Wir Experten hier bei JustAnswer sind überall vertreut. Ich z.B. arbeite in Berlin. Von daher kann ich keinen Techniker im Raum Köln empfehlen. Ich würde aber an Ihrer Stelle bei der Vergabe der technischen Betreung Ihres Exchange Servers mit bedacht ran gehen, da die Administration eines solchen Servers nicht trivial ist und es leider viele schwarze Schafe im Markt gibt, die leider nicht wirklich viel Ahnung von der Administration eines Exchange Servers haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer