So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

HALLO, ich habe letze woche etwas ber ebay verkauft und habe

Kundenfrage

HALLO,
ich habe letze woche etwas über ebay verkauft und habe mein geld auch schon überwiesen auf mein kto und habe es immer noch nicht drauf!! Warum??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

also Sie haben bei eBay etwas verkauft und der Käufer hat offenbar die Ware nicht bezahlt ist dies so korrekt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein er hat es auf mein paybal kto überwiesen und ich habe es auf mein bankkonto überweisen habe es aber immer noh nicht darauf!!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Achso, das war aus Ihrer Frage eben nicht erkennbar das es um Paypal geht. Also, loggen Sie sich bitte als erstes in Ihr Paypalkonto ein Sie müssen dort sehr warhscheinlich weitere Angaben machen eine solche offzizielle Anfrage habe auch ich erhalten Sie müssen angeben, ob Sie gewerblich oder privat handeln diese Frage erscheint direkt nach dem Paypal Login.

Warnung: Es sind zur Zeit Betrugsmail im Umlauf, die angeblich auch von Paypal stammen dort wird die Hinterlegung einer Kreditkarte verlangt der Absender hat die Domain: paypall.com also mit zwei mal l.

Wenn Sie es bereits auf Ihr Bankkonto transferiert haben, kann es bis zu drei Werktage dauern in der Regel muss es aber nach zwei Tagen drauf sein. Wenn das nicht so sein sollte, prüfen Sie bitte Ihr Paypalkonto und fragen Sie ggf. bei Paypal nach Sie können in Ihrem Paypalkonto direkt einen Ansprechpartner ansprechen, der Ihnen weiter hilft Sie erhalten nach dem Login unter Support/Hilfe und Kontakt genau diese Möglichkeit. Sie können auch direkt an service AT paypal.com eine Email unter Angabe Ihres Payaplkontos senden. Als erstes sollten Sie sich also einloggen und schauen, ob Sie dort eine Frage beantworten müssen und schauen Sie auch mal unter dem Link Konfliktlösungen wenn es Probleme gibt, dann tauchen diese genau dort auf.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, konnte ich Ihnen weiter helfen oder benätigen Sie weitere Unterstützung?
Gruss Günter