So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

guten Tag, habe mir das Upgrade Windows 7 f r Vista gekauft,

Kundenfrage

guten Tag, habe mir das Upgrade Windows 7 für Vista gekauft, Advisor-Bericht ok, aber beim Start der CD gibts mir an: Wenden sich sich an Dell um ein Bios-Update zu erhalten. Können Sie mir weiterhelfen? Danke. Kann das sein, dass mein Akku nach 3 Jahren bereits defekt ist, denn er läd sich nicht mehr auf und das Akku-Lämpchen am PC leuchtet rot wenn dieser im Laptop ist? Danke

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Zum BIOS-Update : Sie können sich die zu Ihrem Rechner passende Software vom Support-Center von Dell herunterladen. Auch wenn die BIOS Software eigentlich kein Treiber ist, können Sie das Update dort unter dieser Rubrik finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie den Treiber Dowmload Manager verwenden oder nicht. Wenn Sie das passende Update gefunden haben,erhalten Sie dort auch die Anleitungen zur Durchführung des Updates.

Und zum Akku : eine allgemeine Auskunft über die Lebensdauer eines Akkus kann man nicht machen, da diese weniger vom Alter als vielmehr von der Art und Weise der Auf- und Entladezyklen abhängt. Wenn ein Akku immer so gut wie leergefahren und dann vollständig aufgeladen wird, wird er mehr Ladezyklen überstehen als bei einem häufigen Wechsel von Auf- und Entladung. Problematisch sind dann auch noch die Extremzustände wie extreme Entladung (sogenannte Tiefentladung kann zu irreparabelen Schäden führen) oder langer Netzanschluß bei bereits vollständig aufgeladenem Akku. Diese Extremzustände werden zwar von der Ladeelektronik abgefangen, aber nicht immer zu 100 %. Bei einem 3 Jahre alten Akku kann es schon gut sein, daß der das Ende der Ladezyklen erreicht hat. Um keine Schäden am Rechner zu riskieren, sollten Sie den Akku dann auch demnächst einmal austauschen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie oben beschrieben habe ich Bios Dell gespeichert und geöffnet um weiterzufahren, habe aber folgendes erhalten: The AC adapter and battery must be plugged in before the system BIOS can be flashed. Press OK when they are both plugged in or Cancel to quit. Kann leider nicht so gut englisch, was beteutet dies in meinem Fall? Danke
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Übersetzt heißt das :

Zitat:
Der Laptop muß mit dem Stromnetz verbunden und der Akku eingesetzt sein bevor das BIOS überspielt werden kann. Drücken Sie auf "OK" wenn beide angeschlossen sind oder "Cancel" um den Vorgang abzubrechen.

Damit wird sichergestellt, daß das Überspielen nicht aufgrund eines Stromausfalls unfertig abgebrochen wird (was den Laptop u.U. unbrauchbar machen würde). Offensichtlich stellt das Programm fest, daß der Akku nicht arbeitet und bringt deshalb diesen Warnhinweis. Sie sollten deshalb jetzt zuerst des Akku auswechseln, den neu vollständig aufladen und erst dann mit dem BIOS Update beginnen. Eventuell könnten Sie auch ohne den Akku weitermachen, indem Sie bei obiger Warnung einfach mit "OK" weiterfahren. Davon kann ich Ihnen aber wegen der beschriebenen möglichen Konsequenzen nur abraten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer