So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo. Ich habe ein Notebook von Pachard Bell Easy Note SJ81

Kundenfrage

Hallo.
Ich habe ein Notebook von Pachard Bell Easy Note SJ81 und mein windows system erkennt das laufwerk nicht und ich habe versucht ein bios neu drauf zu laden und da kamm diese meldung: Run time error 19 at line 199
Was hat dies zu bedeuten und im BIOS erkennt er das laufwerk auch nicht und da steht nur NONE da !
Wen ich eine CD einlege oder DvD läuft die CD/DvD im laufwerk.
Und wen ich den Laptop neu starte oder an mache dan blickt auch das grüne licht am Laufwerk.

Was tun ?? Bräuchte mein Laptop bis heute abend weil ich berufliche Presentation Brennen muss.

Mfg Frank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Ja, wenn das Laufwerk im Bios nicht erkannt wird, wird es auch von Windows nicht erkannt. Das es vom Bios erkannt wird ist voraussetzung das es von Windows gefunden wird.

Das Laufwerk sollte von einem Fachmann ausgetaust werden (falls möglich, insbesondere bei billig oder besonders kompakten Geräten ist dies oft nicht der Fall)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe ein Programm auf dem Laptop das nennt sich Windows Vista 32 bit.
UNd dies hab ich auch drauf gehabt als ich den Laptop gekauft habe!!
Somal hab ich ein Programm was mir eindeutig mein Laufwerk anzeigt bloß im BIOS nicht und somit nicht nutzbar.

Das laufwerk ist nicht kaputt da es wie wo es noch funktionstüchtig war auch so den lade sound hatte wo man die CD/DvD ins Laufwerk tut.

Wieso muss ich da geld für ein Techniker bezahlen wen der fehler auch in der Software liegen könnte !!!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein, der Fehler wird weniger an der Software liegen. Sie scheinen das ganze nicht richtig zu verstehen und schrauben bereits im Bios herum das kommt nicht gut.

Was für ein Programm zeigt Ihnen das Sie ein Laufwerk haben und die erkannt wird?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Driver Finder und Hardware Helper .
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich versteh dennoch nicht wieso ich von Packard Bell auf der Support seite unter Downloads den BIOS Treiber bekomme aber in nicht instalieren kann.??!!??
Und ich habe im BIOS nur geschaut ob das Laufwerk erkannt wird oder nicht um diese Fehler meldung genau klar darzustellen.
Da habe ich nix verändert oder des gleichen getan.
Also mein laufwerk wird von 2 unterschiedlichen programme erkannt und wen ich eine CD/DvD einlege hört man das laufwerk auch die CD/DvD lesen. !!!

Packard Bell Easy Note SJ81
Support-Download-BIOS Treiber für den Notebook Typen.

LINK : ftp://ftp.download.packardbell.com/NOTEBOOK/EasyNote%20SJ81%20series/
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ungenaue antwort und keine rückmeldung.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ein Bios ist auch nicht etwas das Sie einfach installieren sollten, Sie scheinen es nicht zu verstehen was ein Bios ist. Der Fehler hat nichts mit dem Bios zutun ausser Sie haben im Bios den SATA Kontroller oder das Laufwerk selber deaktiviert.

Diese Software die Sie nennen ist mir unbekannt.

Bitte verwenden Sie folgendes tool

http://www.computerbase.de/downloads/system/everest/

Wird es mit diesem Tool auch angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
So ich habe jetzt das programm runtergeladen und ein screen gemacht das sie sich selber überzeugen könn das diesess laufwerk nicht defekt ist !!!

http://s7.directupload.net/file/d/2573/65rxaent_png.htm

So und jetzt hoffe ich auf eine antwort die euch auch das geld einbringt !!!

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Es kommt keine antwort zurück..
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

eventuell kann ich Ihnen helfen

Gehen sie bitte auf die Seite von Microsoft und verwenden das Fix-it Tool

damit ist es möglich das Laufwerk wieder sichtbar zu machen am Arbeitsplatz.

Ein bios Update ist meist mit Vorsicht durchzuführen, besonders wen man nicht weiss was genau installiert wird.

Wegen dem Runtime Error Meldung, haben Sie vermutlich ein fehlerhaftes Biosupdate durchgeführt, hoffe dabei nur das hier nicht das System beschädigt wurde (Systemfehler kommen meist zu einen ungünstigten Zeitpunkt zum Vorschein)


Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hier habe ich noch 2 Lösungsvorschläge;



Möglichkeit 1:

1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.

2. Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen "regedit" ein und klicken Sie dann auf OK.

3. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsunterschlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Class/{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}


4. Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren.

5. Im Feld Dateiname geben Sie savedkey ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

6. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp UpperFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.

Hinweis: Gehen Sie zu Methode 2, falls dieser Datentyp nicht vorhanden ist.

7. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp LowerFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.

8. Beenden Sie den Registrierungseditor. Starten Sie anschließend den Computer NEU.


Falls dies nichts ändert, Möglichkeit 2:



Start > Ausführen > regedit > Enter

Durcklicken zu HKEY_LOCAL_MACHINE > System >CurrentControlSet > Services > Msahci

Bei "Start" den Wert 0 setzen.

Dann Rechner neustarten und ins Bios gehen. Dort AHCI aktivieren.

Rechner starten und dann noch einmal neustarten.



Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer