So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Betriebssystem Windows Vista Problem PC schaltet sich nach

Kundenfrage

Betriebssystem : Windows Vista
Problem: PC schaltet sich nach wenigen Minuten ständig selbsttätig aus !
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

bei so einen Phänomen kann es an einen Hitzeproblem im Inneren des Computers handeln (verstaubte Lüfter, Wärmeleit paste fehlt auf der CPU)


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
PC ist NEU !
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn Sie noch Gewährleistung auf dem Rechner haben, machen Sie nichts selber, sondern ab zum Händler.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gewährleistung ist schon abgelaufen !

Reden wir über ein Hardware- oder Software Problem ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

wir reden über ein Hardware Problem

wenn die Gewährleistung abgelaufen ist dann ist der PC nicht mehr Neu wie angegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
relativ Neu, ca. 1 Jahr alt ! Ist das hier ein Chat-Forum oder wollen Sie mir helfen ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

wie soll die Hilfe funktionieren, Sie schreiben er schaltet sich immer aus nach ein paar Minuten und ich schrieb das es ein Hitzeproblem ist und das es durch Reinigung gelöst werden kann. Sie schreiben er ist NEU und dann schreiben Sie er ist 1Jahr alt. Ich verstehe nicht Neu oder 1Jahr alt?

Wen der Computer Neu ist haben Sie Garantie, wen er ca.1 Jahr alt ist dann heisst es für mich den Copmputer ausblasen bzw. die Lüfter reinigen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich den PC aufgemacht, er ist Innen völlig sauber + staubfrei; Ventilator arbeitet einwandfrei !
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
wurde auch die Wärmeleitpaste erneuert, dient dazu das die CPU nicht erhitzt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein ! Warum sollte das bei einem 12 M. alten PC geschehen ?? Wir haben uralte PC's die ohne Wärmeleitpaste einwandfrei laufen und bei einem neuen PC muss die Paste erneuert werden, klingt nicht sehr logisch....
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun ich musste auch bei einen neuen PC bei einen Freund die Paste erneuern, alles ist möglich.

Alle Anschlüsse kontrolliert ob Sie richtig sitzen besonders Stromanschlüsse am Mainboard, an den Laufwerken an den Festplatten. Sitzen die RAM Riegel richtig. Ist am Power Knopf die Verbindung zum Mainboard richtig gesteckt worden, leuchten die Lämpchen am Mainboard Rot oder Grün

Es gibt viele Fehlermöglichkeiten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer