So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Guten Tag Ich kann meinen Dell Inspirion 9400 nicht mehr starten.

Kundenfrage

Guten Tag
Ich kann meinen Dell Inspirion 9400 nicht mehr starten.
Zwischen der MediaDirect und der Ein- und Austaste befindet sich eine Leiste mit drei "Schlösschen", dem WIFI Zeichen und dem Bluetooth-Zeichen.
Wenn ich die Ein-Taste drücke ist das linke Schlösschen mitder "9" immer grün und die zwei anderen (mit der "A" und dem "Pfeil nach unten" blinken gleichzeitig grün. Nach ca. 40 Sekunden stellt alles aber wieder ab. Dasselbe geschieht, wenn ich die MediaDirect Taste drücke. Sonst geschieht gar nichts.

Kann man mit einer bestimmten Tastenkombination das Ganze überbrücken? Ich habs schon mit F8, F10 etc. versucht.

Ist mein Dell futsch?

Besten Dank für einen Lösungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüssen

Brigitte Burger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Versuchen Sie erstmal folgendes: Akku rausnehmen und den Strom für einige Sekunden abziehen. Dann OHNE Akku nochmal versuchen zu starten.

Klappt das?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag Herr Härtel

Besten Dank für die prompte Antwort.

Das hatte ich auch schon versucht. Habs jetzt aber nochmals (mehrmals) versucht. Es geht nicht.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie alt ist das Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Juli 2007, also 4-jährig
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es hört sich nach einem ernsthaften Hardware-Fehler an, den man nicht mit irgendwelchen Tastenkombinationen lösen kann. Sie könnten sich nochmal an DELL direkt wenden, eventuell kann man Ihnen eine Reparatur anbieten (aber unbedingt die finanziellen Fragen klären!).

Hier der Link:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Reset-Internet-Explorer-settings-in-Internet-Explorer-9
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Herr Härtel

Besten Dank. Ich werds mal versuchen. Nun hat auch noch mein Acer Netbook gespukt... Er war plötzlich mega langsam. Ich hab ihn nun runtergefahren und wieder rauf. Jetzt gehts wieder.

Beste Grüsse

Brigitte Burger
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Viel Erfolg!