So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich kann IE9 nicht installieren, weil ich die Beta-Version

Kundenfrage

Ich kann IE9 nicht installieren, weil ich die Beta-Version nicht deinstallieren kann.
Wenn ich an diesen Punkt gelange, heißt es, daß ich keine Berechtigung dazu habe
(obwohl ich der Administrator - und einziger Nutzer - bin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie haben Sie denn versucht, den IE9 Beta zu deinstallieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Auf Empfehlung eines MS-Experten im abgesicherten Modus, aber dabei bin ich auch

hängengeblieben.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten aber auch den IE9 Beta über den normalen Modus deinstallieren können. Eine Anleitung dazu finden Sie HIER. Probieren Sie das mal aus und sagen Sie bescheid, in wieweit das geklappt hat oder nicht.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Es gibt bis jetzt nicht einmal ansatzweise eine
Lösung des Problemes
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Gibts denn zur Fehlermeldung das Sie keine Berechitung haben, einen Fehlercode?

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie mal die von mir gegeben Anleitung ausprobiert?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für die Akzeptierung, bitte schreiben Sie hier wie der Stand ist, wurde das Problem gelöst?

Sobald eine Frage akzeptiert wird, wird allgemein angenommen das eine Frage gelöst wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es gibt offenbar keine Lösung für mein Problem.

Bliebe allenfalls noch die vergebliche Suche nach der

Datei "kb(NNN) NNN-NNNNquot;

 

MfG

 

Klaus Rössler

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

kb2409098 ist keine Datei sondern eine Information von Microsoft.

diese finden Sie unter

http://support.microsoft.com/kb/2409098/de

Ich würde sicher stellen das zuerst alle anderen Windows Update installiert wurden und das System neu gestartet

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Service Pack 2 für Vista jemals installiert wurde.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, dies finden Sie ja einfach heraus

Klicken Sie unten Rechts auf die Windows Fahne

geben cmd ein (enter)

danch im Fenster das Aufgeht winver

Dann sehen Sie ob SP 2 installiert ist oder nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo finde ich die Windows-Fahne?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

ganz links im Eck (Start) bei Programm Suchen dort CMD eingeben.

Oder über Start-Zubehör-Eingabeaufforderung

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Service Pack 2 ist vorhanden
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

"Ich würde sicher stellen das zuerst alle anderen Windows Update installiert wurden und das System neu gestartet"

Ist dies auch der Fall? Selbst mit SP2 werden noch einige Updates benötigt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1 wichtiges update: Junk-email-Filter mehrfach fehlgeschlagen

Fehlercode 800F0900

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte machen Sie folgendes

Wie bereits oben anstatt winver folgendes ins Fenster eingeben (die Eingabeaufforderung bitte als Administrator ausführen klicken)

sfc/ scannow

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry, wie führe ich die Eingabeaufforderung als Administrator aus?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
als
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mit dem Fenster "Öffnen" kann ich nichts anfangen. Nach Eingabe sfc/scannow

heiße: Sie müssen als Administrator gemeldet sein und eine Konsolensitzung

durchführen....????

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Würde mir das ganze gerne direkt auf Ihrem PC anschauen (bin bis 1630 Uhr erreichbar)

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID XXXXXXXXX /p>

Kennwort 3082

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die ID lautet: 733 437 169

Das Kennwort 3082

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok, leider kann keine Verbindung aufgebaut werden. das Programm muss während dem ganzen Prozess offen sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann es überhaupt weitergehen und wenn ja, wie?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja über Teamviewer... ist dies die aktuelle ID die angezeigt wird? Die ID lautet: 733 437 169

Das Kennwort 3082

Läuft das Programm?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe das Programm teamviewer nicht installiert, weil nicht ersichtlich ist,

welche Lizenzgebühren anfallen. Im übrigen ist mein PC im Internet

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Programm ist kostenlost/gratis.... muss nun weg eventuell habe ich morgen nochmals Zeit für Ihr Problem und Ihr Problem über Teamviewer lösen...

Eines Frage ich mich, wieso ein Laie trotz allen Warnungen seitens Microsoft eine BETA Version installiert....

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

daß ich als Laie keine Warnung vernommen habe, ist eher verständlich

als die Tatsache, daß es ein Unternehmen wie Microsoft nötig zu haben

scheint, eine Software auf den Markt zu bringen, vor der es zugleich

eindringlich warnen muß.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

im Übrigen klingt Ihre Antwort so, als wenn Sie selbst im Moment nicht wissen,

ob Sie das Problem lösen können. Ich hoffe, ich irre mich!

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Aber Sie verstehen was BETA bedeutet? Wohl ehr nicht sonst hätten Sie die Software kaum an einem Produktiven Rechner installiert.

Egal von welchem Hersteller die Software ist, BETA Versionen sind prinzipiell nur für Entwickler gedacht, damit z.B Adobe seine Produkte entspechend auf dem neuen IE9 ausprobieren kann. Für das sind solche BETA Versionen da!

Doch würde ich auf Ihren PC zugreifen könne, könnte ich Ihnen das Problem lösen. das Ihnen zu beschreiben und so zu beschreiben das es jeder kann würde mehrere A4 Seiten füllen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe teamviewer nun installiert. Allerdings wird mir für die gleichgebliebene ID

733 437 169 nunmehr ein anderes Kennwort, nämlich "8361" ausgewiesen.

Danke für Ihre Ausführungen von gestern abend,

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, habe es nun gemacht bitte nach neuen Updates suchen...nun sollten Sie diese installieren können aber um den IE Beta zu deinstallieren stehen noch einige Dinge an die man machen muss damit es klappt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es wurden nur 2 von 4 updates installiert, die restlichen 2, u.a. das

Sicherheitsupdate für Windows Vista KB(NNN) NNN-NNNNkonnten trotz

mehrmaliger Versuche nicht installiert werden.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, mit was für eine Fehlermeldung bricht es dann ab?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Fehlercode: 800F0900
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

mit mit SFC die DAteien überprüfen wie dies geht steht hier:

http://support.microsoft.com/kb/929833

Danach bitte hier die FEhler die in der .log Datei aufgeführt werden hineinkopieren.

Das Problem ist behebbar, jedoch bekomme ich beim Preis langsam sorgen....um dieses Problem zu lösen wären mindestens 50.- zu veranschlagen. Da sehr Zeitaufwändig.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin mit der Erhöhung auf 50,-- einverstanden, wenn der angestrebte Erfolg erreicht wird.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, dies können sie mir einfach als Bonus auszahlen.

Bitte nun mit SFC die Dateien überprüfen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

offenbar wurden alle reparierbaren Dateien repariert, jedenfalls wurden bei

edit sfcdetails.txt keine Dateien oder Daten angezeigt

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun dieses Tool installieren und Ausführen

http://support.microsoft.com/kb/947821

DAnach können Sie dieses Update manuell installieren

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=11A8F240-51B3-4E31-A24A-A235179F3396&displaylang=en

Klappt, dies dann nochmals nach Updates suchen, gibts immer noch fehlermeldungen? Bitte genaue Angaben machen welches Update nicht funktioniert und mit welchem Fehlercode

Ich bitte Sie immer wenn ein Fehler auftritt dies auch zu melden, dies ist wichtig.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Sicherheitsupdate für Windows Vista konnte nicht installiert werden

Fehlercode 800F0900

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, und welches Sicherheitsupdate kann nicht installiert werden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
KB2491683
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie oben geschrieben dieses Update bitte manuell installieren, jetzt kann es sein das sich dieses bereits nicht mehr installieren lässt da es bereits einmal versucht wurde zu installieren. Am besten ist wenn ich das ganze per Teanviewer löse sonst sind wir bis ende woch nicht durch.

DAnach können Sie dieses Update manuell installieren

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=11A8F240-51B3-4E31-A24A-A235179F3396&displaylang=en

Klappt, dies dann nochmals nach Updates suchen, gibts immer noch fehlermeldungen? Bitte genaue Angaben machen welches Update nicht funktioniert und mit welchem Fehlercode

Ich bitte Sie immer wenn ein Fehler auftritt dies auch zu melden, dies ist wichtig.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry, ich war bis jetzt abwesend. Vielleicht schaffen wir es ja heute - morgen bin ich auswärts, sodaß wir im Zweifelsfall erst am Freitag weitermachen könnten.

Der TeamViewer ist hochgefahren.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
gut, bitte nenen Sie mir Ihre ID und Kennwort
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID 733 437 169

Kennwort 6690

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie hatten noch mcafee drauf installiert, dies habe ich jetzt entfernt. Dies kann die Ursache sein muss aber nicht.

Hatten Sie sonst noch welche Anti Viren Programme irgendwann installierT?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

2009: Kaspersky Anti-Virus 2009

2010: PC Drivers Whiz für 2 Jahre

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, d.h diese müssen auch noch sauber deinstalliert werden.

Bei Kapersky mit dem Tool

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902

PC Drivers Whiz, ist kein amtivirus.

Danach bitte nochmals melden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Sicherheits-Software von Vodafone müßte auch noch da sein
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hmm, diese kenne ich nicht...wie hiess diese denn?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das müßte das arcor-Sicherheitspaket sein (Arcor ist von Vodafone übernommen worden
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Achso, ja das ist schwierig dieses zu entfernen. Wurde das Kapersky entfernt?

Allgemein Rate ich Ihnen sich für einen Virenscanner zu entscheiden und diesen jeweils zu aktualliseieren, sonst werden Sie immer wieder solche Probleme bekommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollen wir das Arcor-Sicherheitspaket entfernen?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, würde ich auf jeden Fall machen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gelöscht!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nun können wir es nochmals versuchen. Bitte nochmals versuchen das Update über Windows Update zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe heute das Arcor-Sicherheitspaket entfernt. Die Installation des wichtigen updates

KB 2491683 klappt aber immer noch nicht (Fehlercode 800F0900

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte führen Sie SFC durch wie dies geht steht in folgendem Microsoft KB beschrieben:

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Hat es fehler gefunden? Bitte die CBS Dateien überprüfen falls das tool fehler melded die nicht behoben werden konnten.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

sonst falls es keine Fehler gibt folgendes Fix anwenden:

http://support.microsoft.com/kb/971058

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Oder versuchen dieses Sicherheitsupdate KB2491683 manuell installieren :

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=BF762B86-B949-4E84-8CA4-93EBE669C1B8&displaylang=en

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im Verlauf der Installation kommt die Meldung " das update gilt nicht für Ihr System"

Und in der Übersicht zu kb 2491683 heißt es "Security update for Windows 7"

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

komisch, hatten Sie denn mal ein SP1 Beta isnstalliert für Windows 7.

Sie haben doch Windows 7 oder ?

Ja, und was hat SFC ergeben? und das Fix-it haben Sie auch angewendet?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Meines Wissens habe ich niemals ein SP1 Beta für Windows7 installiert

Ich habe Vista ultimate

SFC hat ergeben:

Findstr: repair kann nicht geöffnet werden

member kann nicht geöffnet werden

fileC:Windows\logs\cbs\cbs.log>sfcdetails.txt kann nicht geöffnet werden

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, dann sollten Sie Windows 7 neu installieren bzw. eine inplace Installation gemacht werden. Wie dies geht sehen Sie auf folgender Webseite:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/10722-vista-reparaturinstallation-vista-inplace-upgrade.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Kauf und die Installation eines neuen Betriebssystemes ist sicherlich nicht

die Lösung des Problemes Deinstallation IE9 Beta.

Ebensogut könnten Sie mir empfehlen, einen neuen PC zu kaufen.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie müssen ja kein Windows kaufen sondern legendlich eine inplace installation machen. Wie dies geht steht dort beschrieben.

Bei Fragen zum vorgehen der inplace installation bin ich gerne bereit zu helfen.

Beta Software ist nun mal etwas zum basteln und nicht für den produktiven Einsatz.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die inplace Installation sollten wir ab Montag gemeinsam angehen - evtl unter

Zuhilfenahme von teamViewer. Ich melde mich Montag, sobald ich bereit bin.

Inzwischen wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese installation kann nicht mit Teamviewer gemacht werden. Dies müssen Sie selber tun.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer