So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe gerade mein outlook ganz normal hochgefahren. Es kommen

Kundenfrage

ich habe gerade mein outlook ganz normal hochgefahren. Es kommen zwar die Terminmeldungen "hochgepoppt" aber ich kann den Kalender nicht anzeigen lassen. Es kommt die Fehlermeldung "Ihr Kalender kann nicht gelesen werden"
Ich finde auf meiner Festplatte auch keine "*.ics" Datei, die ich laden könnte...
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Outlook Version haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
outlook 2010
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was haben Sie denn für Email Konten? Exchange, Imap oder Pop?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein. ich nutze das outlook nur als reinen Termin und Adressplaner.
ich arbeite mir Mozilla Thunderbird
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, na ich wollte nur wissen, ob Sie PST Dateien nutzten, oder an einem Exchange Server angeschlossen sind und daher PST Dateien nutzen. Dies würde sich nicht mit der reinen Kalender-Nutzung widersprechen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
eigentlich nicht. ich habe zwar in letzte zeit über einen vpn tunnel zugriff auf meine emails genommen aber "pst" sagt mir eigentlich nichts...:-(
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
PST Dateien sind die Outlook Dateien. Nur wenn Sie Exchange nutzen, verwendet man OST Dateien, bzw Outlook verwendet dann solche.
Ich frage deswegen, weil die Fehlermeldung "Ihr Kalender kann nicht gelesen werden" oft so lautet "Ihr Kalender kann nicht gelesen werden, wegen fehlenden Zugriffsrechten" bzw. so ähnlich lautet.
Daher würde sich dann die Antwort auf die Frage ergeben, ob es sich um eine Rechteproblem handelt oder ob Ihre Outlook Datei beschädigt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, die fehlermeldung ist nur "Der Kalnder konnte nicht gelesen werden".
die daten zu meinen aufgaben und den adressdateien sind alle noch da... ich bekomme auch die erinnerungsmeldungen meiner termin, diese zeigt es aber in den einzelnen ansichten : tag, woche, monat nicht an...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie mal zur Ordnerliste ( siehe Screenshot)

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Gucken Sie mal im Ordner Kalender nach, wieviele Kalender Unterordner dort sind. Haben Sie nur einen Kalender, dann sind dort keine Unterordner bzw weitere Kalender. .
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich benutze nur einen kalender. " kalender - archive" dort gibt es keine einträge und "kalender - outlook" dort kommt die fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ich später nochals melden? ich habe jetzt einen termin
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, kein Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
steige ich dann mit einem anderen experten in unserem dialog ein oder muss ich nochmals von vorne beginnen?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Machen Sie einfach ein Lesezeichen auf diese Seite hier, dann geht es genau auch hier weiter.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer