So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Mein Java hat einen Schu . Programme melden, da mein Java

Kundenfrage

Mein Java hat einen Schuß.
Programme melden, daß mein Java korrupt ist. Wenn ich Java neu installieren will, sagt das System, daß Java bereits installiert ist und ob ich das Programm neu installieren will.
Ich sage JA---, dann kommt die Meldung, daß dies nur geht wenn die Komponenten bereits installiert sind, oder ähnlich.
Ich habe eine Deinstallation mit JavaRa versucht, jedoch keine Änderung erfahren.

Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was üassiert denn, wenn Sie Java deinstallieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Java Symbol in Sytemsteuerung/Software ist nicht mehr vorhanden. Ich habe nach diesen ominösen Meldungen den scheinbar noch vorhandenen Rest mit JavaRa versucht wegzukriegen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bekomme auf dieser Seite immer komische Meldungen ---

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie schon mal versucht die Registry zu überprüfen mit einem Tool wie RegCleaner?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe jetzt einen Scan gemacht. Muß den PC neu starten. Wie komme ich wieder zu Ihnen zurück?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Machen Sie doch einfach eine Lesezeichen von dieser Seite.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe jetzt nach einer fehlgeschlagenen Neuinstallation eine Installation in Systemsteuerung/Software gefunden und versucht diese zu entfernen. Dabei kam die Meldung "schwerwiegender Installationsfehler" und das Programm lies sich nicht entfernen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bevor Sie eine Neuinstallation machen, sollten Sie erstmal in Ruhe alle Java Versionen deinstallieren sprich löschen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich ja über die Systemsteuerung versucht. Windows kann aber nicht löschen und bringt stattdessen die Meldung "schwerwiegender Installationsfehler"
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nutzen Sie mal das Tool "Windows Installer Clean Up", um den Java Eintrag zu löschen. Dieses Tool finden Sie HIER und zwar ist das dort der letzte Eintrag im Bereich "Windows-Installer".

Wenn dann der Eintrag gelöscht wurde, suchen Sie am besten noch mal nach dem Java Ordner und löschen Sie Ihn, falls noch vorhanden. Benutzen Sie danach nochmal den RegCleaner.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe jetzt alles gemacht um das Zeug los zu werden. Werde morgen eine Neuinstallation versuchen und dann weitermachen. Für heute sollte Schluß sein. Melde mich morgen wieder.

Vielen Dank vorerst

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, bis morgen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo sind Sie wieder da?

 

Ich habe mich gefragt, ob ich überhaupt das richtige Java-Installationsprogramm habe.

Können Sie mir sagen wo ich dies finde? Ich werde dann eine neue Installation machen und über das Ergebnis berichten. Ich habe meinen PC vorher durchforstet und nichts mehr von Java gefunden.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die aktuellste Version finden Sie immer HIER.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer